Wer hat NMT am 27-29.9.??? und was merkt ihr wenn überhaupt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 20.09.08 - 10:40 Uhr

hallo,ihr lieben,ich habe am 27 oder 28.meinen NMT und bin schon sehr aufgeregt,denn ich führe da erstemal ein ZB wo ZS,MUMU und Tempi kontrolliert wird!


ich verspüre seid 2 tagen,ziehen als ob mein tage kommen,UL druck,5 pickel im gesicht,(habe sonst keine)
ziehen in den leisten aber im moment mehr links als rechts!
Kann alles einbildung sein.... oder mein körper verarscht mich!!!!
die pickel ind richtig heiß wenn ich drauf fass!!!#kratz
und der UL auch nachst merk ich das wenn ich liege...hier mal mein ZB

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=62589/nummer=1


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von heilux 20.09.08 - 10:42 Uhr

Ich habe gar keine Anzeichen, wirklich rein gar nichts #schmoll

Beitrag von nevio-noel 20.09.08 - 10:44 Uhr

wann hast du denn NMT und hast de nen blatt!!!

Beitrag von heilux 20.09.08 - 11:00 Uhr

Hier mein Blatt, ich hoffe es funktioniert

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331650&user_id=700378

Beitrag von mama281979 20.09.08 - 10:45 Uhr

Hallo...

Ich habe meinen NMT am 26.9. und Anzeichen kann man jetzt auch mit PMS verwechseln...

Alles ist noch möglich...

LG und viel Glück Martina

Beitrag von nevio-noel 20.09.08 - 10:47 Uhr

ja klar das weiss ich auch aber die hoffnung stirbt zuletzt und ich ahtte noch nie solche pickel im face auch nicht bei PMS

Beitrag von mama281979 20.09.08 - 10:49 Uhr

Ja, kann voll und ganz verstehen. Bei mir z.B. läuft die PMS immer anders ab. Ist schon echt nervig....

Bei mir ist es momentan die Übelkeit, die mich plagt, morgens extrem und abend ein bissl.... Aber sonst hab ich nix. Hab sonst das volle Programm.....

Beitrag von noita 20.09.08 - 10:59 Uhr

Guten Morgen zusammen!
Ich habe am 27./28.09 NMT.... Anzeichen keine Ahnung ob es welche sind, oder Einbildung oder aber PMS

Im meinem ZB steht es genauer drin!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329736&user_id=805792

Es hilft nur warten...... habe allerdings ein sehr gutes Gefühl und meine Intuition sagt mir, dass es in diesem ÜZ geklappt hat! :-D

Beitrag von miracle7 20.09.08 - 11:02 Uhr

hallo,

ich hab NMT am 29.09., bisher hatte ich schon heftiges ziehen in der leiste links und rechts, pickel hab ich auch bekommen, aber sonst merk ich noch nix.

Aber ich mach mich auch nicht bekloppt, wenns klappt wär natürlich super, wenn nicht, dann müssen wir noch bißchen üben.

LG Soni ;-)

Beitrag von becky28 20.09.08 - 11:12 Uhr

Hi.
Ich hab mein NMT am 27.9. u derzeit merk i überhaupt nix.
Am Montag u Dienstag hat ich leichte bis mittlere Unterleibsschmerzen/-ziehen, aber jetzt ist Ruhe.#gruebel
Bin mal gespannt ob´s geklappt hat.
Führe diesen Zyklus auch das 1te mal nen ZK u hoff, dass es endlich nach 1 Jahr probieren#sex klappt #schwitz.
Aber ich mach mich jetzt ne verrückt - was aber leichter gesagt als getan is :-)

Wünsch Dir viel Geduld#cool! Müssen leider noch fast ne Woche hibbeln! :-D

LG

Beitrag von lunamaus82 20.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo,

mein NMT ist auch zu der Zeit! Seit gestern habe ich ein Ziehen in der rechten Leiste und mir ist dauernd schwindelig!
PMS hab ich noch nie gehabt (ZUM GLÜCK), aber ich denke mal, dass man jetzt auf jedes kleine Zwicken und Drücken achtet und sich Hoffnungen macht #augen
Bauchzwicken kommt vor und mein niedriger Blutdruck könnte für den Schwindel verantwortlich sein!

Aber die Hoffnung stibt zuletzt...

Drück Euch allen feste die Daumen, dass es geklappt hat! #pro#pro#pro

LG Anna

Beitrag von el-reuter 20.09.08 - 13:12 Uhr

huhu,
ich hab am 28.9. nms und hibbel auch schon wie verrückt-könnte stündlich mit nem test aufs klo rennen, aber ich denke auch das das noch zu früh für anzeichen wäre-da man jetzt einfach jedes "blubbern" als zeichen wertet..
hoffe natürlich trotzdem und drücke dir die daumen#schwimmer