fitnessstudio trotz schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinfrankmann1985 20.09.08 - 10:40 Uhr

Hab vor drei Monaten die Pille abgesetzt und auch ziemlich viel zugenommen. Würde mich gerne im Fitnessstudio anmelden. Was aber wenn ich dann doch schnell schwanger werde?Trotzdem Fitnessstudio
Ist jemand von euch währnd der Schwangerschaft noch in Fitnessstudio?

Beitrag von schwarzesetwas 20.09.08 - 10:44 Uhr

Du kannst den Vetrag still legen lassen und/oder einen niedrigeren Beitrag zahlen. :-)

Warum nicht: NOCH bist Du doch nicht schwanger?!

Außerdem: Auch in der SS kannst Du Sport machen. Man sollte nur nicht damit in der SS anfangen, wegen evtl. Kreislaufproblemen.

Lg,
Sandra ET-4 (-> ich fass es nicht!!!)

Beitrag von maja1075 20.09.08 - 10:50 Uhr

Hallo,

ich gehe weiterhin ins Fitnesstudio!
StepAerobic geht bei mir leider nicht mehr, aber ich Cycle noch und walke auf dem Laufband!

Sobald ich merke das ich das nicht mehr kann, kann ich den Vertrag unterbrechen und nach meinem Mutterschutz setzt er automatisch wieder ein!

Vielleicht kannst Du ja auch erstmal ein Probemonat oder einen 3 Monats Vertrag machen...wenn Du Dir nicht sicher bist!

Besser Du fängst vor der Schwangerschaft an, als während!

LG Maja
17SSW

Beitrag von nudelsalat 20.09.08 - 11:15 Uhr

bin nun in der 19ssw und seeeehr froh, dass ich noch im fitnessstudio bin. mir tut der sport sehr gut. ich habe aber auch einen gang zurückgeschaltet, mache hauptsächlich noch ausdauersport. außerdem liiiiiiieeeebe ich es in die sauna zu gehen, gerade wenn es jetzt kälter wird!

LG#blumekatrin

ps. wenn es nicht mehr geht, dann kann man sich abmelden!!!(wenn man schwanger ist)

Beitrag von mom08 20.09.08 - 12:14 Uhr

Also ich bin jetzt in der 33. SSW und gehe immernoch ins Fitness Studio: Kurse, wie auch die Cardio Geräte! Mir hat der Sport die ganze Zeit über auch sehr gut getan und solange es noch geht werde ich auch weiter machen. Natürlich alles nur in Maßen und Puls niemals höher als 140 kommen lassen!