Musikmobile "das sich bewegt" von Nattou, Fisher Price o.ä. und Mobile

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luda4ka 20.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo,

wir suchen für Lara ein Musikmobile fürs Bettchen das sich bewegt in rosa, oder auch neutral (sind ja die von Fisher Price eigentlich immer). Das Bärchenmobile von Nattou finde ich supersüß, vielleicht mag ja sogar jemand das abgeben.

Die Musik ist dabei eigentlich zweitrangig, da sie die Sachen einfach gerne anschaut. Wir haben momentan ein supersüßes Holzmobile, aber es dreht sich nur kurz, und ich muss es ständig wieder anschubsen, dabei wecke ich sie meistens wenn ich ins Zimmer reingehe und sie grade so am einschlummern ist.

Vielleuicht hat ja noch jemand so ein Mobile für die Babyschale abzugeben, am liebsten in Rosa oder Pink...

Kann gerne ein gebrauchtes, gut erhaltenes sein, mit den passiert ja nicht viel wenn die da nur so rumhängen Zunge raus .

Würde mich über Angebote mit Preisvorstellung und Bild riesig freuen.

LG, Luda & Lara

Beitrag von br0211 20.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

ich habe die Tage gerade unser schönes Mobile abgebaut..#heul Es ist von Noukies und in rosa-creme gehalten. Superschön und im sehr guten Zustand. Bilder hab ich in meinem Album unter "neu eingestellt 17.09.08".

Kannst gerne mal gucken,Link findest Du in meiner VK.#blume

Liebe Grüße
Michi

Beitrag von luda4ka 20.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo und lieben Dank für dein Angebot.

Das Mobile ist supersüß, aber leider zu teuer, ich wollte nicht so viel ausgeben...

Schöne Grüße, Luda

Beitrag von br0211 20.09.08 - 12:09 Uhr

#bitte
Lieben Dank für Deine Antwort1

Jaa..das Mobile ist halt von Noukies und auch in der Anschaffung nicht gerade das Preiswerteste..#gruebel

Viel Glück bei der "Suche"..#liebdrueck

LG Michi

Beitrag von katrin2912 20.09.08 - 23:00 Uhr

Hallo Michi,

ich habe eins von Fehn im Album für 12 Euro + Porto. Kannst ja mal schauen:

http://katrins-minimarkt.fotoalbum-medion.de

LG
Katrin

Beitrag von schwarze-sonne 20.09.08 - 11:43 Uhr

Ich hab hier ein Traumbärchen Mobile.... Über den Preis können wir gerne reden, weil ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht habe ;-)

Falls du Interesse hast, melde dich über VK ;-)

LG
Carina