Klamottenfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von winnie28 20.09.08 - 10:49 Uhr

Mich würden eure Meinungen mal interessieren...
Unsere Kleine ist jetzt 11 Tage alt und ich mache mir über tausend Sachen Gedanken:-)
Was zieht ihr euren Kleinen bei diesen Witterungsverhältnissen so an? Folgendes würde mich interessieren:

tagsüber in der Wohnung

tagsüber draußen, was kommt bei euch dann noch zusätzlich in den Kinderwagen

in der Nacht

Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen...

VLG
Claudia

Beitrag von schwarze-sonne 20.09.08 - 11:57 Uhr

Also:

Alena (9Monate) hat einen KA Body (für dein Kleines würd ich nen LA Body nehmen ;-) ), einen Pulli, ne Stumpfhose+Socken und ne Hose an....

Wenn wir rausgehen, dann kommt natürlich ne dicke Jacke und eine Mütze dazu und evtl. ein 2. Paar Socken

In der Nacht hat sie einen Schlafi an (Body drunter) und einen dicken Schlafsack...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen... Als alena sooo klein war, hab ich mir auch immer Gedanken gemacht, dass ich sie falsch anziehe!

GLG

Carina und Alena *26.12.07

Beitrag von jamjam1 20.09.08 - 11:59 Uhr

alsooo

:)

tags zu hause- nen langarmbody hose und socken-heizung is nich an

im kiwa- la body dicke hose dünnen pulli dünne jacke socken mütze dünne decke

nachts- body ohne arm 8seit dieser nacht) dünnen schlafanzug und sommerschlafsack

hoffe das hilft dir.. aber jedes baby is anders-kann auch sein, das das deinem baby zu kalt is ;-) fühl einfach im nacken-wenns dort warm is is ihm auch warm

lg jamjam + minimausi 10wochen