Wie oft an die frische Luft?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von winnie28 20.09.08 - 10:52 Uhr

Unsere Kleine ist jetzt 11 Tage alt und gestern habe wir unseren ersten kleinen Spaziergang an der frischen Luft gemacht.
Sollte man jeden Tag ne Runde an der frischen Luft drehen oder ist das in dem zarten Alter garnicht so gut?



VLG
Claudia#liebdrueck

Beitrag von cat2011 20.09.08 - 10:59 Uhr

Hi!!
Also meine kleine ist jetzt 4 wochen alt. Wir gehen so oft wie möglich raus. Schon von anfang an. Und das tut ihr wirklich gut.

Beitrag von reethi 20.09.08 - 11:18 Uhr

Hallo Claudia,

frische Luft ist immer gut-da kann man gar nichts mit verkehrt machen! Und wenn Du nicht spazieren gehen kannst, kann man die Kleinen auch prima dick eingepackt in den Garten oder auf den Balkon/Terrasse stellen.

Wir haben einen Hund und wir waren deshalb viel draußen und mein jetzt Großer hatte lange, lange keine Erkältung oder ähnliches.

Alles Gute für Deinen Zwerg und Dich :-)

Neddie

Beitrag von denise83 20.09.08 - 11:21 Uhr

Hallo Claudia,

wir gehen jeden Tag mit dem Kinderwagen raus, die frische Luft tut uns und dem Kleinen gut. :-D

LG Denise und Heikki *19.08.08

Beitrag von kja1985 20.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo,

meiner war seit seiner Geburt fast täglich draussen. Ich glaube zweimal sind wir drin geblieben, ansonsten mindestens ein einstündiger Spaziergang.

Beitrag von maschm2579 20.09.08 - 12:00 Uhr

Wir gehen vom ersten Tag an. Gleich nach der Intensiv jeden Tag 2x raus.

Zuviel frische Luft geht überhaupt nicht.

Beitrag von orchidee08 20.09.08 - 12:08 Uhr

jeden tag seit der geburt#pro

Beitrag von stellarjay 20.09.08 - 17:22 Uhr

Hi Claudia,

meine Kleine ist jetzt 3,5 Wochen alt und wir sind nicht jeden Tag an der frischen Luft zum Spazieren. Ich würd das momentan auch noch stressmäsig gar nicht packen. .... Aber wir nehmen sie schon öfters mit zu Behördengängen und zum Einkaufen. Frische Luft ist natürlich stressfreier für die Kleine..., klar. Aber das wird sich mit der Zeit einpendeln...

LG Stellarjay