gaaaaanz neues Bauchbild ;o)) wer schauen mag.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergi08 20.09.08 - 10:56 Uhr

hallöchen Ihr lieben ;o))

habe heute Stichtag, und nix tut sich ;o((
müssen uns immer noch gedulden.......

habe mal heut morgen ganz neue Bauchbildchen gemacht.....also ich finde von vorne gehts noch, aber von der Seite sieht dat aus als wenn ich vorne überkippe *lach*.....wird ein schweres Mädchen#kratz

ganz liebe grüsse
steffi + lea-marie inside (...die einfach nicht raus will....)
40+0

Beitrag von sunnymore 20.09.08 - 11:00 Uhr

Das ist doch noch absolut im Rahmen!!!

Da seh ich schon fast genauso aus und bin in der 33.SSW!!

Und mir sagt man schon, ich hätte einen kleinen Bauch!!!

Da bin ich aber beruhigt!!!!

Also, süßes Bauchi!!!

Lg,
Sonia

Beitrag von zwergi08 20.09.08 - 11:05 Uhr

*grins* danke ;o))

naja also für die 1.Schwangerschaft finden die meißten den Bauch recht klein, aber man selber meint ja das man platzt ;o)

drück dir feste die daumen für die restliche Kugelzeit #liebdrueck

gruß steffi

Beitrag von rottilove 20.09.08 - 11:12 Uhr

Das ist aber ein kleines Bäuchlein. Da brauchst Du keine Angst haben zu kippen ;-)

Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 11:17 Uhr

oh das ist aber ein kleiner Bauch
aber süß

Beitrag von milly1407 20.09.08 - 12:00 Uhr

der ist ja richtig süß im gegensatz zu meinem #schock
(bild in vk)

Schöne rest studen/tage noch :-)

LG Maren (38.ssw)