Frust Frust Frust, wohl immer noch kein ES gewesen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellysweet 20.09.08 - 11:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326367&user_id=787379

Ich muss einfach mal meinen Frust rausschreien. :-[

Heute ist Tempi wieder runter gegangen was wohl heißt der ES war immer noch nicht.
Mache mir langsam echt Gedanken. Meine letzen beiden Zyklen waren nur 26 Tage lang und in diesem bi ich heute bei Tag 29 angelangt und kein ES.
Ging das jemandem von euch auch schon mal so?
Ich ärger mich auch weil ich fand das bei den zwei "terminen" wo ich eigentlich mit ES diesen Monat laut Kurve errechnet hatte die Bienchen so toll saßen.
Ich glaub ich gebs diesen Monat auf! :-(

Beitrag von mama281979 20.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo....

Ärgere dich nicht. Entweder er kommt noch, was sehr unwahrscheinlich ist oder du hast nen Zyklus, wo kein ES statt findet. Kann ja bis mal vorkommen. Ich wünsche dir aber trotzdem, das er sich nur suuuuper verspätet....

LG Mama

Beitrag von schaefchen84 20.09.08 - 11:11 Uhr

lass dich erstmal #liebdrueck mir geht es diesen monat genauso.... hatte die letzten beiden monate 28/29tage zyklen und nun bin ich bei tag 39 angelangt und immernoch keine mens in sicht und einen ES gabs bis tag 32 auch nicht, habe dann auch das messen aufgegeben. von daher: du bist nicht alleine!!
wünsche dir viel glück dass sich bald was tut. frauen haben ja nicht unbedingt jeden monat nen ES, vielleicht ist es ja diesen monat so bei dir!?
#klee

Beitrag von see.stern 20.09.08 - 13:02 Uhr

geht mir auch so...
hatte den 1.und 2. Zyklus 28 und 33 Tage .
Müsste um den 26.wieder Mens bekommen, habe abe rbis jetzt noch keinen Eisprung bemerkt, und auch keien LH-Anstieg gemessen...
Hab erst im Juli die Pille abgesetzt, braucht halt einfach seine Zeitbis wieder "rund" läuft...

Ich weiss man hört das fast jeden Tag genug, aber:
nur nicht den Mut verlieren#liebdrueck