Abstimmung! Welche Name ist besser??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stasia26 20.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo alle!

Wir haben gefunden Name für Jungs und Mädchen, aber wir können nicht einigen welche name schöner und besser passt zum Nachname Schmidt! Unsere Tochter heiß Ariana.

Mädchen: Elina
Melina
Melissa

Junge: Marius
Lysander
Timon

Danke für Abstimmung!

LG Stasia

Beitrag von monab1978 20.09.08 - 11:05 Uhr

Elina und Timon

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 11:07 Uhr

Melissa Lysander

Beitrag von rottilove 20.09.08 - 11:10 Uhr

Melina und Timon

Beitrag von brummbrumm80 20.09.08 - 11:11 Uhr

Melissa und Timon :-D

Beitrag von eisprinzessin23 20.09.08 - 11:14 Uhr

ELINA so heißt meine Sis und ihr gefällt der Name sehr gut wir auch öfters gesagt ah was für ein schöner Name!

Timon gefällt mir auch gut!

Ina

Beitrag von fedflash 20.09.08 - 12:12 Uhr

Melina und Timon

ich mag eher die klassischen namen ;)

Beitrag von sacht736 20.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo ,

Ich finde Mädchen :

Melina

Jungen :

keinen würde ich eher zu Tim tendieren :-)

Beitrag von melkel 20.09.08 - 13:06 Uhr

Elina und Lysander! Die sind echt schön!!

Timon errinnert mich an einen DisneyFilm, Timon das Erdmännchen und Pumba das Schwein!

LG
Mel