Frage wegen bowlen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennif 20.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Gehe heute Abend auf eine Geburtstagsfeier, die in einem großen Bowling-Center stattfindet. Freu mich eigentlich schon riesig drauf, aber meint ihr ich darf das überhaupt noch??? Ich meine wegen dem Gewicht der Kugeln....#schwitz
Danke für Eure Antworten!

LG Jasmin mit #baby 15.SSW

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 11:06 Uhr

ich gehe oft bowlen es gibt auch leichte kugeln
mein FA meinte es ist überhaupt kein problem
also viel spass


LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 11:10 Uhr

man muss nicht unbedingt laufen oder bücken auch wenn man ist ja nicht krank sondern schwanger
ich habe mein FA auch gefragt ich gehe öfters hin und es ist alles ok
mach dir keine sorgen und nimm dir einfach eine ganz leichte kugel

Beitrag von rottilove 20.09.08 - 11:08 Uhr

Ich würde es nicht tun. Nicht allein wegen dem Gewicht der Kugel, aber Bowlen ist ja schon ein Sport der sehr anstrengend ist. Anlaufen, bücken, schwung nehmen. Es sei denn Du bist in einem Team die es Dir nicht übel nehmen wenn Du es vergeigst. Dann kannste ja "just for fun" mitmachen und langsam angehen ;-)

Beitrag von jennif 20.09.08 - 11:13 Uhr

Ok, danke für eure Antworten!!
Werd mal schauen, bzw. mal ausprobieren, weil nur zugucken is ja auch langweilig....#schein

LG

Beitrag von amingo 20.09.08 - 12:00 Uhr

Hi also ich gehe ein mal im Monat mit meinen Freunden zum Bowling ;-) ich bin jetzt 33 ssw und sieht zwar komisch aus aber macht total spass :-p
Ach ja ich war in allen SS zum Bowling hat mir nie geschadet.
Ich denke so lange du keine vorzeitigen Wehen oder so hast und sonst alles OK ist bei euch kannst du es ruhig machen und viel Spass haben.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spass ;-)
LG Nicole

Beitrag von susya 21.09.08 - 12:33 Uhr

Ich gehe zum Liga-Bowlen, das heißt aller 14 tage zum Turnier etc. Und das hab ich in der 1. SS bis zum 8. Monat gemacht.

Viel Spaß