War das der ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett710 20.09.08 - 11:08 Uhr

Bin schon total traurig, weils diesmal so extrem lange dauert...


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329402&user_id=768776

Beitrag von emily86 20.09.08 - 11:12 Uhr

hallo,
wo misst du denn?
und wann?
#kratz

Beitrag von annett710 20.09.08 - 11:13 Uhr

ich messe nach dem Aufstehen ( immer so um 6 uhr) und ich messe unter der Zunge.

Beitrag von emily86 20.09.08 - 11:38 Uhr

hallo,
also du hast seeehr große schwankungen drinne...
vielleicht solltest du im nöchsten Zyklus mal vaginal messen und gucken obs besser wird.
Die ZB mit unter der Zunge messen konnten bei mir damals auch nicht ausgewertet werden, jetzt wo ich vaginal messe ist alles besser!

Beitrag von goldbaerchen01 20.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo, Du musst immer VOR dem Aufstehen messen, sonst wird das nichts!