Hab da mal eine kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helly83 20.09.08 - 11:13 Uhr

:-D Hallöchen!!!!
Hab da mal ne Frage, kann mir jemand verraten, wo ich diese Tees wie zum Beispiel Stochenschnabeltee oder Frauenmantelkraut?

:-DWäre schön wenn ihr mir antworten würdet!

#danke#danke#danke im Vorraus

Beitrag von sunnyloca 20.09.08 - 11:17 Uhr

Ganz einfach in der Apotheke danach fragen... ;-)

Beitrag von helly83 20.09.08 - 11:20 Uhr

#danke#danke#danke Darauf wäre ich nicht gekommen

Beitrag von sunnyloca 20.09.08 - 11:26 Uhr

Kein Problem. Allerdings war mein 1. Apotheker ein bisschen ahnungslos und hat bei den Teebeuteln danach geguckt. #klatsch Der hatte wohl keine losen Tees da und wollte mir irgendwas ähnliches andrehen... Bin dann in eine andere Apotheke und der hat mir dann extra das Frauenmantelkraut frisch bestellt. Er meinte dann als ich es abholte: Das schmeckt bestimmt wie selbst gepflückt, so frisch wie das ist.... :-D Na ja, es schmeckt ein bisschen nach Heu, aber was soll's... #schein

LG
Sunny

Beitrag von sunnyloca 20.09.08 - 11:23 Uhr

Coole Seite!! Auch so abgesehen von den Tees!! #pro

Beitrag von angie-1980 20.09.08 - 11:26 Uhr

find ich auch. hab mir den dort vorgestern bestellt. total unkompliziert. kein gerenne zur apo, per rechnung bezahlen usw... cih weiß nur net wieviel tee- oder eßlöffel ich zum aufbrühen nehmen soll. weiß das jemand?

Beitrag von sunnyloca 20.09.08 - 11:27 Uhr

So etwa 2 leicht gehäufte Teelöffel pro Becher und 10 Min. ziehen lassen. Mein Apotheker hat mir aus so einem schlauen Buch noch ein paar Seiten dazu kopiert. Fand ich total nett...

Beitrag von angie-1980 20.09.08 - 11:33 Uhr

super #danke dann frohes gelingen

Beitrag von sunnyloca 20.09.08 - 11:37 Uhr

Gleichfalls.... ;-)