Ich suche eine Latzhose...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von putput 20.09.08 - 11:14 Uhr

Hallo,

ich hab echt ein Klamottenproblem. Vor allem für zuhause. Meine Nickihosen passen nicht mehr, weil der Gummi oben zu eng ist. Jetzt dachte ich mir, eine Latzhose ist bestimmt bequem weil nichts drückt. Aber 54 € sind mir zu teuer. Wo bekommt man denn eine günstigere? Bitte um Hilfe.

LG putput + babygirl 26. SSW

Beitrag von candyundcharly 20.09.08 - 11:16 Uhr

bei 321 meins habe mir dort auch welche ersteigert!!
liebe grüße Saskia

Beitrag von lilliana 20.09.08 - 11:24 Uhr

Im C&A Onlineshop hab ich welche gesehen oder auch bei Quelle gabs mehrere :-)

Beitrag von putput 20.09.08 - 11:32 Uhr

Vielen Dank, ich hab grad bei CundA eine für 29€ gefunden und bestellt. Ich danke euch.

LG putput + babygirl 26. SSW

Beitrag von aliena-maus 20.09.08 - 11:56 Uhr

welche größe brauchst du denn? hab ne gr38 hier liegen...
lg
das mandarinchen+co-pilot (et-8)

Beitrag von putput 20.09.08 - 15:55 Uhr

38 ist viel zu groß. Ich brauch ne 34 und muss die noch abändern lassen weil sie zu lang ist. Trotzdem vielen Dank.

LG putput + babygirl 26. SSW