Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von strolch78 20.09.08 - 11:18 Uhr

Da mein Kind öfter bei der Oma sein wird, sollte da möglichst viel Platz sein und viele Fächer haben.
Außerdem stabil, habe einen Emmaljunga Kidnerwagen, aber die Tasche ist klein und hat keinen festen Boden!
Was für eine Tasche könnt Ihr empfehlen?

Beitrag von mausgewitz 20.09.08 - 12:05 Uhr

Ich finde die Wickeltaschen von Lässig oder Allerhand total gut. Haben viele Fächer und es passt einiges rein. Große Wickeltaschen findest du auch schöne bei Baby-Walz.

Beitrag von maboose 20.09.08 - 12:52 Uhr

hi,
wir hatten für unsere zwillis den messenge bag von allerhand und haben keinen cent bereut.

lg pauli

Beitrag von hurricane81 20.09.08 - 14:02 Uhr

Ich habe mir auch die von lässig angeschaut und werde mir die holen - die von Emmaljunga gefällt mir gar nicht :-( werde aber auch einen Emmaljunga Kiwa holen.

Die Taschen von lässig kann man auch mir so klipsen am Wagen befestigen. Es gibt eine extra Wickelauflage und das ist nicht so im Deckel wie bei manch anderen. Das ist super, wenn man mal irgendwo unterwegs auf so nem engen Wickeltisch ist... und die hat auch gleich so ne Isoliertasche für Flaschen mit bei ;-)

Beitrag von archimedes70 20.09.08 - 19:56 Uhr

hi,

die von lässig kann ich dir empfehlen, die sind praktisch und schick! schau mal http://www.fillifantes.de/de/Wickeltaschen

lg,diane