weiß jemand wo ein Babyflohmarkt in berlin ist ? Danke!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zehhuber 20.09.08 - 11:26 Uhr

hallo ,

frage steht ja oben , bitte helft mir ... geld ist knapp und ich brauch noch so vieles !!!!!!!!!!! #schwitz
suche babyflohmärkte - 2.hand läden usw.

#danke an alle und alles gute !!!!!

Beitrag von tyribaby 20.09.08 - 13:01 Uhr

Hallöchen

Wo in Berlin wohnst Du,denn ich weiß,dass z.B.heute einer inFredersdorf ist und am 16.11. in Petershagen.

LG Antonia mit ihren 3 Jungs

http://oliverhendrik.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von jujo79 20.09.08 - 14:30 Uhr

Guck mal auf

www.babybasare.de

oder

www.kinderflohmaerkte.de

Unter Terminen kannst du die Anfangs-PLZ auswählen und da sind dann alle Babyflohmärkte aufgelistet.
Morgen ist der Babybasar auf der UFA-Fabrik in Tempelhof (Viktoriastr.), von 11-14h! Den finde ich immer recht gut.
Grüße JUJO

Beitrag von nika74 21.09.08 - 21:37 Uhr

Am 27.09. in der Zillestraße in berlin charlottenburg. Jugendcentrum Tolle Sachen 12-15

Ansonsten jeden 2.ten Sonntag am Breitenbachplatz.
Unglaublich gut und kein Ramsch. 9-13 uhr

Allerdings solltest du bei beiden ganz früh da sein, da die schönen sachen ganz schnell weg sind.

LG nika