Leute-ich habe die Heizung angemacht-SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reethi 20.09.08 - 11:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Oh Mann-ich krieg die Krise :-( -wir haben September also laut Kalender auch noch Sommer-und ich habe gestern Abend die Heizung angemacht...
Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs und hatten bei unserer Rückkehr 14°C im Haus....Bibber... #schock

Da hab ich mir gesagt-Heizung an! Ich ziehe ja gern einen Pullover mehr an, aber hey-das ist zuviel des Guten.
Wem geht es genauso?!

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!!

Neddie mit Frieda geb 10.06.08 und Joshua geb 12.04.01

Beitrag von kja1985 20.09.08 - 11:29 Uhr

Ne, ich sitz hier noch eisern mit zwei Paar Socken, einem T-shirt und zwei Pullis drüber, Töchterchen ebenfalls dick eingepackt mit dicker Strickjacke, Sohn schläft mit offenem Fenster und 3 Decken *bibber*

Ich weigere mich im September zu heizen ;-)

Beitrag von jamjam1 20.09.08 - 11:41 Uhr

ich weigere mich auch! grins

Beitrag von miss.c 20.09.08 - 11:44 Uhr

Wir heizen.

Bei uns ist es im Sommer unerträgl. warm und im Winter im DG eher kalt.

Beitrag von hannah_83 20.09.08 - 11:56 Uhr

Wir haben heut die Heizung im Kizi und Bad angemacht, aber nur, weil wir den Kleinen heut zum ersten Mal zuhaus gebadet haben und wir noch keinen Wickelheizstrahler angebracht haben.
Nach dem Bad wurd der Kleine gut angezogen und die Heizung wieder ausgemacht. Wir wollten eigentlich auch noch nicht richtig heizen und sitzen deshalb lieber mit nem Pulli mehr in der Wohnung.

lg
Hannah mit Corvin, 10 Tage

Beitrag von cateye 20.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich hab gestern auch die Heizung im Wohnzimmer angemacht. Denn a) war mir auf Grund meiner Erkältung tierisch kalt und b) spielen meine Beiden auf dem kalten Laminat und der Kleine hat eh schon eine Erkältung, das muss ich ja nicht noch weiter ausreizen.

Aber heute scheint hier schon wieder die Sonne und wunderbar direkt ins Wohnzimmer, so dass ich die Heizung wieder auslassen konnte.

LG Maria mit Marvin (35 Monate) und Marlon (8 Monate)

Beitrag von castorc 20.09.08 - 12:27 Uhr

Wir haben auch shcon die Heizung angemacht. Es waren zwar "nur" 18 Grad hier im Haus, aber da ich auch noch erkältet war kam es mir wie Minusgrade vor.

LG
Christel

Beitrag von tatyjana 20.09.08 - 14:10 Uhr

Juhu,

endlich noch eine Frostbeule *gg

wir haben auch schon seit einer Woche die Heizung an- zumindest im Badezimmer und Kinderzimmer... seit gestern auch im Wohnzimmer...

wir haben aber den "Vorteil", dass wir Nachtspeicher haben, die laden nachts auf und momentan reicht dass auch... die geben von sich aus schon genug Wärme wieder ab, die brauche ich nicht aufdrehen *g das kommt erst später...

Küche und Schlafzimmer bleibt immer kalt *gg