NMT am 30.09.08

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8077 20.09.08 - 11:27 Uhr

Hi,

wer von Euch hat alles NMT am 30.9. ?

Wir sind jetzt im 14.ÜZ und ich hoffe so, dass es auch bei uns mal klappt. Wir haben noch keine Kinder. Irgendwie verliere ich so langsam die Geduld und die Nerven und habe Angst, dass es bei uns nie klappt!!!!#heul

Es ist noch soooo lange hin, bis ich wieder testen kann! #schmoll

Wem geht es genau so?

Beitrag von sunnyloca 20.09.08 - 11:30 Uhr

Hier! *Meld* Ich hab auch NMT am 30.09. Mein ES war am 15./16.09.

Testen werde ich wohl schon heute in einer Woche mit dem Clearblue Digital. Dabei wollte ich eigentlich bis ES+12/13 warten, aber wir sind auf eine Veranstaltung eingeladen, wo wir mit dem Bus hingefahren werden und ich möchte eigentlich schon wissen, ob ich was trinken darf oder nicht....

Und hast Du schon Zipperleins?

#klee#klee#klee
Sunny

Beitrag von 8077 20.09.08 - 11:31 Uhr

Zipperleins???#kratz

Beitrag von sunnyloca 20.09.08 - 11:36 Uhr

Ja, Zwicken, Zwacken, Pieken im Bauch, Spannungsgefühl in den Brüsten, Übelkeit, Müdigkeit ... sowas halt....

Ich hab nix außer ab und zu ein ganz kleines Pieken im Bauch. Ist ja aber auch noch echt früh.... #blume

Beitrag von 8077 20.09.08 - 11:40 Uhr

Ich hatte gestern abend Bauchkrämpfe (Unterleib), aber das könnte auch von meiner Erkältung kommen!!!
Ansonsten nichts!

Ich hoffe dass wir Glück haben!!! #klee Bis dahin wünsche ich uns die notwendige Ruhe!

Liebe Grüße

Beitrag von nickchen 20.09.08 - 11:32 Uhr

Hi 8077,

ich hab auch NMT am 30.09. oder 01.10.
Ich bin allerdings schon im ÜZ27, also mach dich nicht verrückt.

LG
nickchen

Beitrag von 8077 20.09.08 - 11:34 Uhr

Hi,

danke ich versuche ja immer ganz #cool zu bleiben, aber ich schaffe es meist nicht! Hast Du denn schon Kinder?
Ich denke immer, wenn ich schon eines hätte, dann wüsste ich wenigstens dass es klappen kann, aber so bezweifle ich das langsam!

Drück Dir jedenfalls auch die Daumen!

Beitrag von nickchen 20.09.08 - 11:39 Uhr

Mir geht es wie Dir, hab auch noch keine Kinder, weiß also auch nicht wie das ist wenn man schwanger ist. Ich hoffe aber immer es irgendwann mal zu erfahren.

Drück Dir auch ganz fest die Daumen#pro#pro#pro