positiv und SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1307 20.09.08 - 11:32 Uhr

Hab gestern und heute früh leicht positiv getestet und
vorhin ZS mit etwas Blut dran gehabt
bekomm ich nun meine Tage trotzdem leicht
hatte meiner Tochter sowas auch da sagte der FA ist nichts schlimmes sind Kontaktblutungen solange sie nich döller werden
jetz wa da auch nichts mehr

kennt das einer

Beitrag von heilux 20.09.08 - 11:33 Uhr

Ganz leise.....HERLICHEN GLÜCKWUNSCH....#huepf
Hol dir Magnesium in der Apo, bei leichten SB hilft es.

LG

Beitrag von curly1307 20.09.08 - 11:37 Uhr

Danke Magnesium hab ich hier :-) werd ich gleich ma nehmen