Möglich??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ...melle... 20.09.08 - 11:32 Uhr

Hallo...

das erste mal, dass ich hier schreibe....hätte niemals gedacht, dass ich es überhaupt mal muss...

und zwar nehme ich seit ein paar Monaten wieder die Pille und hatte dann jedesmal auf den Tag genau meine Mens....normalerweise bekomme ich sie immer Mittwochs....allerspätestens Donnerstags...aber ich hab sie bis jetzt noch nicht...ich hatte in den letzten 3 Wochen (als ich die Pille nahm) weder Durchfall, noch hab ich Erbrochen oder Medikamente.....

wie oft kommt es vor, dass man trotz Pille schwanger wird?? oder kann es einfach nur sein, dass die Mens ausfällt?? aber ich hatte weder Stress noch sonst irgendwas....

Grüssle Melle

Beitrag von anyca 20.09.08 - 11:56 Uhr

Bei mir war die Blutung mit Pille immer sehr schwach und ist auch öfter mal ganz ausgeblieben, ohne daß ich schwanger war.

Beitrag von vonny26 20.09.08 - 15:01 Uhr

Bei mir war Johanneskraut dran Schuld! ;-)))

Vonny (34)
mit Lukas (7), Niklas (3) & Bauchzwerg 41. Ssw ET +1