mal ne schlaffrage habe bin soo müde

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von makaluu 20.09.08 - 11:34 Uhr

hallo
ich hab zwillinge 6 monate
mein sohn ist recht einfach schlafen ist kein thema

meine kleine wacht seit ca 6 bis 7 wochen nachts oft sogar stündlich auf und will ihren schnuller dann schläft sie weiter

ich bin schon so fertig weiss nicht was ich machen soll, ohne schnuller fängt sie zum schreien an

von mit zwang abgewöhnen halte ich erhlich gesagt nicht viel ausserdem würde ich schreinächte nicht auch noch durchalten

könnte es sein dass das ein längerer entwicklungssprung ist und sich das wieder legt??

wäre über erfahrungsberichte sehr dankbar

ach ja wir haben ein abendritual und ich kann sie gut wach hinlegen das klappt alles

lg marion
m

Beitrag von pichumichu 20.09.08 - 20:37 Uhr

hallo

du arme lass dich mal #liebdrueck

also ich habe unseren kleinen direkt neben mir liegen, aber in seinem bettchen ja und wenn schnulli raus muss ich mich nicht weit bewegen,

aber meine schwägerin hatte das problem, sie sah schon aus wie der laufende tot :-(

sie at sich die drei tage gegeben und ihrer tochter (da 8 monate) den schnuller abgewöhnt.

ich persönlich finde es sehr hart und würde es glaube ich nicht schaffen.

aber sie hat ihr einfach morgens den weggenommen und abends drei std. schreien lassen, tagsüber ging es aber anbends #schrei

nach drei tagen war ruh.

liebe gruss

Beitrag von makaluu 20.09.08 - 20:49 Uhr

danke fürs drücken
ja ich glaub das schaff ich nicht
zumal ich ja noch ein 2. kind im zimmer hab

nun vielleicht hab ich ja glück und es legt sich mal von alleine

aber danke für deine antwort

ich berichte wenn ich tot bin vor müdigkeit oder es gut geworden ist

lg marion