Komisches Stechen...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 20carinchen04 20.09.08 - 11:35 Uhr

Hallo!

Hatte nun schon öfters so n komisches Stechen
am Scheideneingang.#hicks
Ist als würden tausend Nadeln piksen,
aber Krankheit ist ausgeschlossen.

Woher kommt das?
Was kann ich dagegen tun?

Grüße
Carina#schwitz

Beitrag von shopgirl68 20.09.08 - 19:20 Uhr

Hatte das auch schon mal - meine Ärztin meinte aber es sei nix, dennoch fühlt man es ja!

Ich erzählte einer Freundin davon, die hattte das auch schon. Ich muss mich dann anders hinsetzten dann gehts meist wieder weg.

Bin auch gespannt was hier noch für Antworten kommen

Beitrag von 20carinchen04 21.09.08 - 18:46 Uhr

Ich dachte an Blasenentzündung?

Vll auch einfach Anzeichen für den Eisprung?

Hoffe, es geht bald wieder weg.
Ziemlich nervendes Gefühl.#schmoll

Grüße und schönen Sonntag