Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarilein 20.09.08 - 11:35 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab eine Frage...ich hatte bei ES+ 8 leichte SB...da hab ich hier auch schon nachgefragt ob das alle im Rahmen ist...die Antwort war eindeutig..alles nicht schlimm und völlig normal...jetzt hatte ich heute aber wieder eine leichte SB...und so langsam gehts richtung Ende bzw. richtung Mens...können das schon anzeichen dafür sein oder ist das immer noch im Rahmen?

Ich Danke euch sehr für eure Antworten und hoffe natürlich dass ihr mich aufbaut


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331174&user_id=768641

Beitrag von heilux 20.09.08 - 11:39 Uhr

Es könnte doch eine Einnistungsblutung gewesen sein ;-)

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen!!!

Beitrag von tarilein 20.09.08 - 11:41 Uhr

aber das erste mal hatte ich die bei ES+8 und heute bin ich ES+11 dazwischen war nichts... ich bin irgedwie verunsichert...

Beitrag von heilux 20.09.08 - 13:37 Uhr

Es kann dazwischen auch mal ausbleiben. Hattest du sonst vor deiner Mens immer erst einmal Schmierbluten?