So, ich jetzt auch mal ne Serienfrage...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von brina1982 20.09.08 - 11:39 Uhr

Tachchen zusammen,

bin die ganze Zeit am überlegen, wie diese verflixte Krankenhausserie aus den 80ern heißt, bei der einer der Ärtze - Gonzo sowieso - auf dem Krankenhausparkplatz in einem Wohnwagen wohnt.

Ich weiß, dass der bei "Für alle Fälle Amy" mal nen Liebhaber von Amy gespielt hat, aber auch darüber find ich den im Netz nirgendwo #schmoll

Vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid wie die Serie, oder evtl. der Schauspieler heißt #schein

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08 - die wohl nur noch mit Mist-Serien aufwachsen werden #augen

Beitrag von estella67 20.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo Sabrina ,die Serie hieß Trapper John M.D.
Der Schauspieler heißt Wayne Rogers .

Sanne

Beitrag von brina1982 20.09.08 - 11:54 Uhr

Hi Sanne, das ist ja supi, genaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu #freu#huepf#freu

Meinte allerdings den Schauspieler, der den Gonzo gespielt hat :-p, den habe ich aber nun auch über Wayne Rogers gefunden: Gregory Harrison

Lieben Dank und schönes, hoffentlich #sonne WE

Beitrag von jarmina 22.09.08 - 00:49 Uhr

Hi,

in der Serie M*A*S*H spielt Wayne Rogers Trapper John McIntyre.

Bei Trapper John M. D. spielt Pernell Roberts die Rolle.

Liebe Grüße

Jarmina

Beitrag von zwockelzwerg 20.09.08 - 11:46 Uhr

Hallo,

Trapper John ist richtig, allerdings heißt der Schauspieler der den Gonzo gespielt hat Gregory Harrison.

LG,

Tine.

Beitrag von brina1982 20.09.08 - 11:55 Uhr

Ui, hab deine Antwort garnicht mehr gesehen, hab ihn dann aber auch noch gefunden, den guten Gregory #freu

Dir auch lieben Dank und ein WE mit #sonne, wie sie jetzt hier gerade scheint

Beitrag von grizu99 20.09.08 - 13:23 Uhr

Genau Trapper John M.D. baut nämlich auf der Serie MASH auf , habt ihr ads gewußt? Ich nicht bis mein schatzi mir das gesagt hat.

John Mc Intire hat seinen Militärdienst bei der Mash-einheit geleistet, nur der Schauspieler hats ich geändert.