wo messt ihr die tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanny1980 20.09.08 - 11:40 Uhr

hallo mädels,

frage steht ja schon oben.

führe diesen monat das erste mal richtig zb und habe die tempi anfangs immer im mund gemessen, da habe ich aber bei 3 messungen in 3 minuten mit pech 3 verschiedene werte. scheint also nicht so genau zu sein... #kratz

wie haltet ihr das?

liebe grüße und #danke

vanessa

Beitrag von danabaldauf 20.09.08 - 11:53 Uhr

Hallöchen! :)

Also ich messe immer im Mund... Hab das bis jetzt noch nicht kontrolliert ob ich innerhalb von 3 Minuten auch unterschiedliche Werte habe ;)
Aber hängt sicher auch vom Thermometer ab oder?

Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Dana + Selina (*23.09.2006)

Beitrag von alinasmama2005 20.09.08 - 12:10 Uhr

Ich habe erst im Mund gemessen, aber die Kurven waren so unruhig, dass ich angefangen habe vaginal zu messen und siehe da: Seitdem sind meine Kurven sehr viel ruhiger!

LG Kristin