Abstimmung! Welche Name ist besser??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von stasia26 20.09.08 - 11:45 Uhr

Hallo alle!

Wir haben gefunden Name für Jungs und Mädchen, aber wir können nicht einigen welche name schöner und besser passt zum Nachname Schmidt! Unsere Tochter heiß Ariana.

Mädchen: Elina
Melina
Melissa

Junge: Marius
Lysander
Timon

Danke für Abstimmung!

LG Stasia

Beitrag von germany 20.09.08 - 11:47 Uhr

Melissa und Melina

und Junge Timon oder Marius.


lG germany

Beitrag von nivea88 20.09.08 - 11:47 Uhr

Also von den Mädchennamen find ich Melina am Schönsten und von den Jungennamen Marius.

Beitrag von nana2203 20.09.08 - 11:48 Uhr

Mir gefällt Melina und Marius am Besten.. ;)
Liebe Grüße

Ich möchte mal eine Angely Lilliana oder einen Jaden Luca

Beitrag von carlotta11 20.09.08 - 11:48 Uhr

Ich finde Melissa und Timon am Besten.

Liebe Grüße

Beitrag von xzwillingx 20.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo Stasia!

Ich finde Elina und Marius am Besten!:-D

Alles Gute!

LG Sabrina mit Nele *26.01.07

Beitrag von lene76 21.09.08 - 14:28 Uhr

ich auch!

Beitrag von lilliana 20.09.08 - 12:33 Uhr

Auf jeden Fall Melissa.

Bei den Jungs find ich Timon am Besten aber irgendwie muss ich da an Timon und Pumba denken ;-)

Beitrag von athena2004 20.09.08 - 12:40 Uhr

Hi Stasia,
von den Mädchennamen gefällt mir Elina am besten und bei den Jungennamen Marius.

Alles Gute,

Athena

Beitrag von 9605paja 20.09.08 - 12:41 Uhr

Hallo,


Melissa und Timon#pro

lg

Beitrag von schmupi 20.09.08 - 12:46 Uhr

Hi Stasia!

Ich finde Elina und Marius am Besten!

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi am ET

Beitrag von danich_nichda 20.09.08 - 13:35 Uhr

Hi,

also Melissa is total schön.

Timon auch, wobei mir persönlich Tim besser gefallen würde.

LG Dani

Beitrag von jujo79 20.09.08 - 14:28 Uhr

Ich finde dann noch Elina und Marius am besten!

Beitrag von maarie1 20.09.08 - 20:03 Uhr

Elina u. Marius/Timon

LG, maarie

Beitrag von jurbs 20.09.08 - 21:27 Uhr

bei den nachanmen würde ich immer zu mehreren vornamen raten! macht das kind ein bißchen einzigartiger!

Beitrag von haseundmaus 21.09.08 - 08:30 Uhr

Hallo!

Ich finde Melina und Marius am besten!

LG,
Manja

Beitrag von elanor 23.09.08 - 00:11 Uhr



huhu

Elina!!!

Timon oder Lysander

Timon ist mehr mein Geschmack, zu Ariana ist aber auch Lysander schön und ausgefallener

LG Elanor