HILFE - Tempi sinkt!! Macht mir Mut!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin85 20.09.08 - 11:46 Uhr

Hey Mädls!

Bin grad mächtig am verzweifeln.

Meine Tempi ist so drastisch gesunken, dass bestimmt die Mens kommt. Jetzt ist noch nichts aber ich befürchte schlimmes .....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324317&user_id=739753

Kann mir noch jemand Hoffnung machen, oder ist alles schon verloren?????

LG

Beitrag von gedankendreher 20.09.08 - 11:53 Uhr

Puh, das sieht nicht wirklich gut aus, sorry#schein
Es sei denn, Du hast einen richtig fatalen Messfehler hingelegt?!

Beitrag von brummbrumm80 20.09.08 - 11:55 Uhr

Keine Panik, muss nicht unbedingt bedeuten das die mens kommt...spreche da aus eigener Erfahrung ;-)

Beitrag von susibaby 20.09.08 - 12:36 Uhr

hey hallo,
wie meinst du das? ist bei dir die Tempi auch so stark gesunken am nmt???!

Beitrag von susibaby 20.09.08 - 12:34 Uhr

haha, bei mir siehts heut genauso aus :-(. Hab ein bisschen weiter oben gepostet.

Drück die Daumen für nächste Mal!#klee

Beitrag von isi-77 20.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo,

kann Dir leider keine Hoffnung machen. Sieht verdammt nach Mens. aus. Denke mal heute oder morgen wird sie kommen.