stern von eby bekommen per post,warum?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tokessaw 20.09.08 - 11:54 Uhr

hallo ihr lieben,
meine schwimu erzählte mir gestern,das sie von ebay nen stern bekommen hat.#kratz#gruebel
kann mir jemand erzählen,wieso,weshalb und warum,ebay diese aktion hat?schwimu,hat den brief nicht gelesen,dachte eher an eine geschenkt aktion oder so.
nun interessiert es sie aber doch.
danke,für eure antworten.
lg
tokessaw#danke

Beitrag von sandra232kids 20.09.08 - 11:58 Uhr

Wir haben vor 3-4 Wochen sogar 3 Sterne bekommen!!! Sind übrigens Magnete, die halten jetzt die Selbstgemalten Bilder der Kiddies am Kühlschrank fest!

Wir haben über 300 positive Bewertungen!

Ebay macht das wohl einfach so, steckt nix dahinter! Ist halt eine kleine Aufmerksamkeit, wenn man guter Verkäufer/käufer ist!

Gruss
Sandra

Beitrag von pikmin 20.09.08 - 12:06 Uhr

Ich habe schon meinen 5. Stern bekommen. #huepf Die braucht zwar kein Mensch, aber ich finde es total süß! #hicks

Das sind Magneten die jetzt meinen Kühlschrank schmücken! #schein Die bekommst du, wenn du eine gewisse Anzahl an positiven Bewertungen hast! #schein

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 20.09.08 - 12:07 Uhr

#huepf#huepf ich habe vor ein paar wochen auch drei sterne per post bekommen - meine freundin hatte sie schon länger und ich hatte sie sooo beneidet drum #schmoll

lg2

Beitrag von alinasmama2005 20.09.08 - 12:13 Uhr

Wir haben auch schon 2 zu Hause. Die bekommt man immer wenn man z.B. 10 positive Bewertungen hat oder 50 oder 100... Bei 10 gibts den gelben Stern, bei 50 den blauen, bei 100 den türkisen usw.

LG Kristin

Beitrag von nadeschka 20.09.08 - 15:15 Uhr

hä? ich hab auch schon über 90 positive bewertungen, aber mir hat ebay noch nie einen stern mit der post geschickt.... #kratz

Beitrag von glu 20.09.08 - 15:55 Uhr

Noch 10 dann bekommst Du einen ;-)

Ich hab meinen ersten auch erst bei 100 positiven Bewertungen bekommen, zumindest als Magneten, die hinter Deinem Namen bekommst ja schon früher!

lg glu

Beitrag von asile 20.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo,

ja die gibts immer,bei 1000 gibts sogar ne Flasche Sekt geschenkt.

Gruss asile

Beitrag von accent 20.09.08 - 17:34 Uhr

Hallo,
ich haber gar keinen Stern - weder grün, noch blau noch sonstwas. Und eine Flasche Sekt hab ich auch nicht bekommen - schluchz. Jetzt kauf ich mal halt selber den Sekt, süpple ihn aus und dann seh ich jeeeede Menge Sterne....
Ich hab übrigens 1500 Bewertungen und 100% positiv.

LG
Linda

Beitrag von omsche 20.09.08 - 17:51 Uhr

hallo, hmm komisch, ich hab jetzt 5 und der rote kam als letztes mit einer flasche sekt #kratz, fand ich sehr nett #huepf.die flasche liegt aber noch im kühlschrank, ist ein herber #schein, lg gaby

Beitrag von julyana2000 20.09.08 - 18:02 Uhr

Und ich habe 1005 Bewertungen und 100% positiv und hab noch nie Post von ebay bekommen #kratz
Komischerweise bekommt meine Schwester immer Post wenn die z.B. Aktionen haben ich bekomme nur eine Mail aber Post noch nie und auch keine Sterne #schmoll

Beitrag von puscheline 20.09.08 - 22:13 Uhr

Huhu!
Ich denke ebay verschickt sie nach dem Zufallsprinzip. Denn mein Mann (der ist schon viele Jahre länger bei ebay als ich) und ich haben gleich viele Bewertungen. Er hat nichts bekommen und ich habe im Sommer 3 Sterne bekommen.#huepf
Viele Grüße,#blume
Claudia