Guten morgen und HALLO bin eine "neue" Mama......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von j-e-n-n-y- 20.09.08 - 11:56 Uhr

.....unsere Tochter Jule kam am 08.09. mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3180 gr. 2 Wochen früher als geplant zur Welt.

Bilder und mehr über meine Familie in VK und auf meiner Homepage.

Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von jamjam1 20.09.08 - 12:01 Uhr

huhu :-)

auch endlich da :-)

soooo süß die maus :-)

Beitrag von j-e-n-n-y- 20.09.08 - 12:04 Uhr

ja...endlich ......schwangerschaft war zwar sehr schön, aber zum schluss doch sehr anstrengend #schwitz;-)

Beitrag von jamjam1 20.09.08 - 12:08 Uhr

ich war ganz froh als es vorbei war.. hab das schwanger sein keine sekunde vermisst.. den bauch auch nich.. grins