Wie findet Ihr den Namen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 20.09.08 - 12:06 Uhr

....Paris für unseren Sohn?
Unsere Tochter heißt Leyla Ida und so haben wir für unseren Sohn ebenfalls nach einem Persischen namen gesucht.
Als Zweitnamen fanden wir Maxim ganz schön....
Paris Maxim klingt gut,oder?
#herzlich
Asli;Leyla 23.Mon und #ei 20.ssw.

Beitrag von dana1987 20.09.08 - 12:07 Uhr

Sehr ausgefallen, aber schön.

Beitrag von brummbrumm80 20.09.08 - 12:08 Uhr

Kenn mich mit perischen Namne nicht aus...würd mich aber irgendwie an Paris Hilton erinnern #hicks

Maxim find ich sehr schön.....

Beitrag von fedflash 20.09.08 - 12:15 Uhr

ganz ehrlich, egal ob ich sage der ist toll oder der ist doof. Ihr müsst den Namen mögen udn ihn sein Leben lang damit rufen.

Geschmäcker sind unterschiedlich, ich würde diesen Namen zb nie in Erwägung ziehen, was die aber egal sein kann ;)

und solange er nicht max mustermann heißt :)

Beitrag von nivea88 20.09.08 - 12:14 Uhr

Ich finds sehr aussergewöhnlich. Aber irgendwie hats was!
Paris heisst doch auch der Typ aus Romeo und JUlia der die Julia eigentlich bekommen sollte, oder?

Beitrag von rory81 20.09.08 - 12:18 Uhr

Paris hieß auf jeden Fall der jüngere Trojanische Prinz der die schöne Helena "entführt" hat ;-)

Ich finde den Namen nicht schlecht :-)

Beitrag von milly1407 20.09.08 - 12:19 Uhr

Errinert mich direkt an Paris Hilton, oder wird das als Jungenname anders ausgesprochen?

Beitrag von melanie34 20.09.08 - 12:23 Uhr