Frage an Euch wegen Milchwechsel

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausi124 20.09.08 - 12:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Seit neusten spuckt unsere Maus immer von Hipp 1er Milch . #schmoll

Hab jetzt Milasan gekauft, da ich hier schon öfters gelesen hab das die gut ist.


Welche Erfahrungen habt Ihr?
Wie siehts mit der Sättigung aus?

Würde die nächste Flasche bereits damit geben wollen -da die Hipp auch alle ist (hab zwar noch ne Reserve Packung) aber wiegesagt, sie spuckt davon nur noch.

Vielen Lieben Dank Euch.

LG,
miri #blume

Beitrag von mausi124 20.09.08 - 12:56 Uhr

BITTE,

meine Maus wird gleich wach und ich weiß nicht
ob ich das spucken wieder riskieren soll
oder gleich die Milasan fütter kann / soll #schwitz

#danke

Beitrag von ullib 20.09.08 - 13:18 Uhr

Hallo Miri!

Also, ich denke, das du bedenkenlos die Milch wechslen kannst. ich habe vor ca. 4Wochen mit Milch angefangen und bin jetzt dabei die 3.Sorte zu geben. Lara hat zwar bis jetzt die anderen gut vertragen (auch Hipp HA1), aber wir essen ja auch nicht jeden Tag die selbe Wurst oder Marmelade ;-)!!

LG und alles Gute

ULRIKE + LARA (*11.5.2008)

Beitrag von mausi124 20.09.08 - 13:24 Uhr

Danke für Deine Antwort.

dann werde ich gleich mal die Milasan ausprobieren.

Lg, und schönes WE
Miri