ES + 5/6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasekind84 20.09.08 - 12:14 Uhr

oh man meun köper treibt echt schabernack mit mit. jetzt kommt noch zu meinen schmerzen in den brüsten und den schmerzen in unterleib auch noch nen ganz wackelieger kreislauf. sehe grad voll eigeschrenkt und mir ist voll komisch.


tja jetzt ist die dache pms oder nisstet sich was ein.

Das warten ist so schrecklich

Beitrag von schaefchen84 20.09.08 - 12:22 Uhr

ist es nicht zum einnisten noch etwas zu früh??? kannst natürlich auch glück haben und der ES war eher als erwartet (es sei denn du hast tempi gemessen und weißt es "genau") und es sind tatsächlich "einnistungserscheinungen" - viel glück auf jeden fall #klee

Beitrag von hasekind84 20.09.08 - 12:25 Uhr

hatte Ovus diesen Monat. letzten samstag nachmittag waren beide linien gleich stark und Sonntag mittag und montag früh war 1. linie stärker. Denk daher das es Monatg war ( also +5)
Denk auch das es zu früh ist aber ich häng echt durch ( also keine einbildung ) kann aber grad alles und nichts bedeuten

Beitrag von schaefchen84 20.09.08 - 12:33 Uhr

wünsche dir natürlich dass deine beschwerden "anzeichen" sind - und nicht dass etwas anderes "schuld" ist!

...ich kenne das von mir, dass man sich zwar keine "anzeichen" einbildet, aber dass man vielleicht intensiver auf sowas achtet, als frauen, die nicht schwanger werden wollen - und im nachhinein wars dann doch nichts :-(

drücke die daumen dass ein evetueller test in ein paar tagen pos. ist und die mens weg bleibt und erst in sehr vielen monaten wieder kommt ;-)

Beitrag von hasekind84 20.09.08 - 12:39 Uhr

ich wünsche dir auch alles gute und hoffe natürlich auch für dich, dass du bald nen positiven test in den händen halten kannst.

lieben gruß Krsitin

Vielleicht können wir ja in kontakt bleiben

Beitrag von angela3 20.09.08 - 13:57 Uhr

hallo Hasekind,

bei mir ist es heute 22ZT und habe seid 20ZT tierische Rückenschmerzen, ich vermute auch das es um Einnistung geht!