Endlich ( silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1c1c1 20.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo

Das muss ich heute mal loswerden mein schatz kann sich endlich drehen mit fast 6 monaten hatt er auch den dreh raus#freu
Nur mit den zurück drehen klappt es noch nicht so gut#schmoll

Sorry aber ich freue mich dan kommen wir doch noch an der kranken gymnsatik vorbei:-)



LG yvonne und mike der stolz auf dem bauch liegen tut

Beitrag von jamjam1 20.09.08 - 12:24 Uhr

das is ja fein :-)
da freut man sich richtig.. manche babys sind halt nich sooo schnell.. aber trotzdem genauso toll :-)

Beitrag von maschm2579 20.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo Yvonne,

klasse #heupf

Hannah dreht sich ja auch seit einiger Zeit und jetzt seit 3-4 Tagen auch mehrmals am Tag :-) erst war es einmal, dann zweimal die Woche und jetzt öfters. Aber blöd findet sie es trotzdem auf dem Bauch #kratz

Das vom Bauch auf den Rücken ist schwerer und manche Babys machen das erst super spät.

lg Maren

Beitrag von jamjam1 20.09.08 - 13:03 Uhr

genau das macht meine jetzt andauernd-vom bauch auf den rücken

kopf und oberkörper hoch, dann popo hoch drücken und dann das eine beinchen hoch .. dann kämpft se wie ein weltmeister und liegt wieder auf dem rücken.. aber andersrum macht sie noch keine übung zum drehen ;-)