Wie findet ihr den Namen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3agnieszka24 20.09.08 - 12:23 Uhr

Nach langen schlaflosen Nächten weil wir uns einfach nicht entscheiden konnten haben wir entlich schon mal einen Mädchennamen, obwohl wir nicht mal ein Outing haben grins * .. bei jungen fällt uns noch nichts ein :-(

Sollte es ne kleine Prinzessin werden haben wir den Namen Louisa Magdalena ( rufname louisa ) ausgesucht wie findet ihr ihn?

Beitrag von brummbrumm80 20.09.08 - 12:28 Uhr

Sehr schön #pro

Beitrag von nadja89 20.09.08 - 12:31 Uhr

Find ich schön! ;-)#pro

Beitrag von rebtom 20.09.08 - 12:33 Uhr

Der steht bei uns auch auf Platz nr 1.#huepf
Oder Johanna, Sophia und Nele den find aber nur ich schön.

Jungennamen find ich auch schwerer. Vielleicht Luke.

Viel Spaß beim suchen;-)

Beitrag von schnulle22 20.09.08 - 13:02 Uhr

Finde ich in der heutigen Zeit ein bissl altmodisch, aber trotzdem ist der Name schön! Steh auch auf so ne ähnlichen Namen, aber nicht in der heutigen Zeit! Ist aber jeden seine Entscheidung!

Beitrag von yuki3 20.09.08 - 13:30 Uhr

ganz im gegenteil, diese namen sind die in wirklichkeit klassischen und modernen gleichzeitig.
sonst weiss man anhand des namen wie alt jemand ist. kevinismus.und nach ein paar jahren kann niemand mehr die namen hören


Beitrag von keks9 20.09.08 - 14:44 Uhr

Louisa ist sehr schön !!!!!#pro

Beitrag von yoursweet666 20.09.08 - 17:28 Uhr

Sehr schön aber bei uns gibt es den schon sooo oft.