Was würdet ihr ausgeben fals er nicht weg geht? QUINNY BUZZ PINK....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wunschmum 20.09.08 - 12:32 Uhr

Hey,
wir waren eben auf dem Basar, nun ja, habe nicht mehr vieles von mir gesehen, so wie es schien sind die Puma Schühchen weg und deas Nuk set und den Herztonengel habe ich auch nicht gesehen...
:-( Aber unser Quinny stand noch da...

Nun meine Frage an euch, sollte er nicht weg gehen, was bietet ihr mir???

Habe ihn da für 250€ stehen, man muss dazu sagen das er erst 6 Minate alt ist, also noch garantie hat, und das er mit ALLEM Zubehör ist das man für ihn bekommt.
Dabei ist also:
Das Sonnenverdeck,
der Windschutz,
das Regenverdeck,
das Moskitonetz,
der Einkaufskorb,
die Buzz Box (die Wickeltasche zum einklicken)
und natürlich die Adaper für den Maxi Cosi und den Dreami...

Es ist alles noch wie Neu, Moskitonetz, Windschutz und Adapter wurden nie benutzt. Das regenverdeck, da ja nur im Sommer gefahren, wurde auch nur ein oder zwei mal aufgezogen!!!
Die Buzzbox habe ich nur immer als Transprottasche für den Regenschutz genommen...

Also echt ein tolles Teil, wie gesagt, noch mit restgarantie!!!!

Wieviel würdet ihr für ausgeben?
Ich muss ihn spätestens bis Montag in neue Hände wissen...

Beitrag von heidi.s 20.09.08 - 12:43 Uhr

Huhu,

das ist ein toller Wagen und er ist sicher auch vom Preis her okay, aber ich denke auf dem Basar kauft niemand einen Kinderwagen für 250 Euro, selbst wenn er es wert ist

Ich war heute auch auf einem Basar und da standen ne Menge Kinderwagen.

Wieso musst Du ihn bis Montag weggegeben haben ?

Men Tipp wäre ebay. Gerade dort bringen die Quinny Buzz richtig viel Geld und ich denke bei dem vielen Zubehör könntest Du sogar noch mehr dafür bekommen ?

Setz ihn doch zum Sofort-Kauf rein für 250 Euro,da schnappt sicher gleich jemand zu

LG Heidi

Beitrag von wunschmum 20.09.08 - 12:50 Uhr

das ist sicher wahr aber leider haben wir zur Zeit nicht die Möglichkeit über ebay zu handeln...
Das wird sicher erst mitte nächster Woche wieder gehen..... Gab da ein paar Unstimmigkeiten!!!

Nun ja, sollte er bis dahin nicht weg sein muss ich das dann wohl so machen. Nur ich habe mir (wieder mal, kann es nicht lassen und bei dem Schnäpchen auch nicht wiederstehen...) wieder mal einen neuen gekauft... Ich bin schlimm, könnte jede Woche einen neuen holen bei den ganzen neuen die immer so raus kommen...
Nun ja, auf jeden Fall werde ich ihn Montag bezahlen und wollte das geld dann so schnell es geht wieder rein bekommen!!!
Also, fals noch jemand interesse hat... Würde im preis auch noch mit mir reden lassen!!!!

Beitrag von 1347 20.09.08 - 12:50 Uhr

hallo!
gestern oder vorgestern ging er neu bei ebay für 209 euro weg.
versand kostenlos.
190-200 inkl. würde ich bezahlen.

liebe grüsse