Jemand aus Bad Oldesloe da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosenfan 20.09.08 - 12:35 Uhr

Hallo,

tummeln sich hier vielleicht auch Schwangere aus Bad Oldesloe oder Umgebung?

Würde mich freuen, jemanden aus der Gegend hier zu treffen zwecks Austausch.:-)

Besonders interessieren würde mich ob Ihr vielleicht wißt wo es hier Babyflohmärkte uns Second Hand Läden gibt.

LG
Lea:-)

Beitrag von melaniehagen 20.09.08 - 13:01 Uhr

also ich bin aus schwarzenbek,das ist zwar nicht ganz um die ecke aber auch nicht so irre weit weg

Beitrag von vvica 20.09.08 - 17:39 Uhr

hallo ich bin aus trittau ca 30 km von bo entfernt also bei uns fängt es jetzt wieder an mit den kinderflohmärkten die sind jedoch alle in und um trittau ...