Sims2 Cheats bitte helft mir .....

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von steffimama1985 20.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo an alle sims2 liebhaber da draußen ...

ich brauche eure hilfe ... ich bin auf der suche nach cheats für die sims2. man kann ja seine fähigkeiten wie zb kochen, mechanische fähigkeiten, körper usw ganz schnell vermehren bzw vervollständigen indem man alles auf ganz schnell stellt ... so da geht aber der grüne balken der über dem sim schwebt schnell ins rote über. da gibt es nen cheat wo man alles speichern muss was man bis jetzt gespielt hat und dann kann man mit hilfe dieses cheats den sim aus dem spiel nehmen und ihn wieder ins spiel holen und der balken über dem kopf ist wieder grün ... so meine frage nun kann mir jemand ne liste mit allen möglichen cheats geben bzw mir ne seite nennen wo ich die mir anschauen kann?

ich danke euch im vorraus

Beitrag von seikon 20.09.08 - 13:36 Uhr

www.gidf.de

Beitrag von steffimama1985 20.09.08 - 13:51 Uhr

sag mal hast du pudding an der stelle wo das gehirn sitzen sollte? deine dummen antworten kannst du dir da hin stecken wo es dunkel ist! mein gott ey du dulle nuss

Beitrag von seikon 20.09.08 - 14:02 Uhr

Nein, aber deine Frage zeugt von Dummheit, Faulheit, oder sonst was in der Richtung. Wenn ich "Sims2 Cheats" bei Google so eintippe, dann ist gleich der erste Link ein Treffer, der dir deine Fragen beantwortet.
Und das zeigt mir doch wieder, dass du einfach zu Faul warst, dich mal selber zu bemühen, dein Problem zu lösen.
Nein, lieber wird da schnell ne Frage ins Forum gefrickelt, und dann wird gewartet, bis andere User einem das mundgerecht servieren, oder wie?

Und sag jetzt nicht, dass du ja schon selber stundenlang bei google gesucht hast, und nur nix gefunden hast. Das wäre nämlich schlicht und ergreifend eine Lüge.

Beitrag von steffimama1985 20.09.08 - 15:34 Uhr

ich habe (nur zu deiner information) kurz nachdem ich hier ins forum geschrieben habe selber geschaut und was gefunden. entschuldige bitte du retterin und behüterin der foren das ich es dir nicht sofort und schnellstmöglich mitgeteilt habe. du hast wohl nichts zu tun und musst leuten so ne scheiße an den kopf labern. hmmm hier kann ich fragen was ich will, dass geht dich überhaupt nichts an!

Beitrag von demy 20.09.08 - 14:49 Uhr

Na, jemand der die Realität nicht wahrhaben will?

Schuld und blöd sind immer die anderen nicht wahr?
Selbstreflektion, was ist das?

Du warst zu dumm und/oder zu faul selbst zu suchen, du wurdest ertappt und nu blöckst du hier auch noch rum.

Du armes Lülü ;-)

Gruß
Demy

Beitrag von steffimama1985 20.09.08 - 15:38 Uhr

pass mal auf erstens muss ich mich hier für nichts rechtfertigen was ich frage o sage ... soviel mal dazu und zweitens müsst ihr meckerfritzen und besser wisser ja auf nichts antworten wo sowieso nur blödsinn drum rum kommt! wahrscheinlich ist das auch noch deine frau so dumm und hirnlos ihr daher redet! man man man ... jeder blinde mit nem krückstock sieht das ihr zusammen gehört ... kotz würg

Beitrag von seikon 20.09.08 - 19:20 Uhr

Na du bist ja ein schillerndes Vorbild für deine Kinder....

Beitrag von demy 20.09.08 - 19:45 Uhr

Hey,
wie du hier abgehst, einfach göttlich :-D

Immer wieder herrlich mitanzusehen.

Gruß
Demy ;-)

Beitrag von john76 20.09.08 - 14:01 Uhr

Hab hier mal ein paar Cheats (ohne Gewähr, spiele selbst nicht):
Cheat Modus aktivieren: Strg+Umschalttaste+C

motherlode : Ihr habt 50000 mehr Geld
kaching : Ihr habt 1000 mehr Geld
moveobjects on / off : Ihr könnt alles bewegen und löschen
MaxMotives eingeben -Alle Bedürfnisse im grünen Bereich
motiveDecay on/off ein. Bewirkt das die Bedürfnisse sinken/nicht sinken
water_tool - Dein Haus steht auf einer Insel.
aging -off -Sims werden nicht mehr älter
aging -on -Sims werden wieder älter
help -Liste aller Cheats werden angezeigt (auf englisch)
Drillinge bekommen: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100

Um einen Mietbewohner steuerbar machen zu können, dieselben Cheats benutzen wie bei Haustieren:
boolprop controlpets [on/off] ... macht ihn steuerbar
boolprop petactioncancel [true/false] ... erlaubt es, Aktionen abzubrechen
boolprop petsfeewill [true/false] ... freien Willen ein- und ausschalten

Du gibst ein "boolprop testingcheatsenabled true" (dem AllesKönnerCheat). Dann shift-klickst du auf einen Sim und wählst "Get Alien pregnant". Und dein Sim ist von einem Alien schwanger...

Beitrag von steffimama1985 20.09.08 - 15:41 Uhr

ey super lieb von dir für die antwort ... wenigstens einer der keinen müll antwortet ... danke dir schönes wochenende noch #sonne