benutzten kaffeefilter in die hände bekommen..eine frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 20.09.08 - 12:38 Uhr

hallo ihr lieben,
annika hat gerade,wie auch immer die biotonne geöffnet bekommen,und den benutzten kaffeeefilter hinaus gefischt.#schock
nun hatte sie auch den kaffeeprött um den mund,teils im mund,und naütlrich überall um sich drum herum.
ich habe ihr den mund aus gespült so gut es eben geht und dann noch sab simplex gegeben.
ist es schädlich für babys?weiß das jemand?
weil das ist uns bei unserer großen echt noch nicht geschehen.
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & annika thyra #freu

Beitrag von tokessaw 20.09.08 - 12:49 Uhr

schon ok,hab im kh angerufen,und die haben mir versichert,das es nicht schlimm sei.

Beitrag von maschm2579 20.09.08 - 12:51 Uhr

Das schlimmste was passieren kann ist das sie etwas aufgedrehter ist :-) haha... und evtl der Mittagsschlaf ausfällt.

lg Maren