Lisa-Marie ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thorela 20.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo,
am sonntag den 14.9. ist meine kleine süße lisa-marie geboren. es war eine wassergeburt und total unkompliziert.
ich verabschiede mich herzlich von diesem forum und verschwinde ins baby-forum.
vielen lieben dank für hilfe und unterstützung und bis bald
eure ela aus hessen

Beitrag von nadja89 20.09.08 - 12:46 Uhr

#herzlichen Glückwunsch! ;-)#fest

Beitrag von thorela 20.09.08 - 12:52 Uhr

danke schön.#huepf