Positiv oder Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki025 20.09.08 - 12:52 Uhr

hallo zusamm,

in meiner Vk hab ich Ovu bilder drinne vielleicht könnt ihr mal ein blick drauf werfen und mir sagen was ihr meint. ;-)

danke für eure Antworten

lg schnucki

Beitrag von tschanna01 20.09.08 - 12:55 Uhr

Hi,

also der Teststrich muss genauso dick, wenn nicht sogar dicker als der Kontrollstrich sein. Ich würde sagen neg..
Aber schon mal ne gute Zeiz, um ein Bienchen zu setzten;-)


LG Tschanna


Beitrag von sandytanzmaus 20.09.08 - 12:55 Uhr

#herzlich
glückwunsch würd ich mal sagen!
du bist schwanger.... so wie das zumindest aussieht....
#huepf

Beitrag von cinni79 20.09.08 - 15:10 Uhr

lachweg, das ist ein OVU und kein SST!

Beitrag von baby0606 20.09.08 - 12:56 Uhr

Ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Grüße Julia

Beitrag von tschanna01 20.09.08 - 12:58 Uhr

willst du jetzt wissen, ob ss oder was.? Wann hast du die Tests gemacht??


Beitrag von isi-77 20.09.08 - 12:59 Uhr

Hallo,

die Ovu's sind noch negativ. Kann aber nicht mehr lange dauern, bis das #ei hüpft. Denke mal morgen sind sie positiv.

Beitrag von schnucki025 20.09.08 - 13:05 Uhr

hi

danke für eure Antworten... dann werde ich mal fleißig bienchen setzen und in der hoffnung das es klappt :-D

lg schnucki

Beitrag von tamina-lynn 20.09.08 - 13:31 Uhr

sieht mir sehr nach den babytest ovus aus... die habe ich auch... bei mir waren die sowas von fett positiv am ES vorher waren sie immer so wie deiner jetzt... erklärt sich aber nicht warum der andere ovu so positiv ist...

bei mir waren die babytest immer am zuverlässigsten... und laut dem ist es noch negativ... aber bienchen setzten schadet nie;-)