komisches Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 20.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo meine Lieben,

habe diesen Monat ein ganz komisches Baugefühl, erst recht nachdem isch seit Mittwoch eine hohe Tempi und Schmerzen im linken Eileiter habe..Gestern´ganz wenig altes Blut im Schlüppi...
Normalerweise kämpfe ich schon eine Woche vor der Mesn mit mittigen Unterleibskrämpfen, bis dato nix..
War heute auch ein böses Mädchen und habe mit nem 10-er neg. getestet. Ab wann ist ein SST sicher??

LG eine hibbelige Tschanna

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328530&user_id=785390

Beitrag von vanny1980 20.09.08 - 12:58 Uhr

Hey Tschanna,

bei meiner 2. SS habe ich auch vor NMT getestet - 5 Tage vorher und er war positiv. ich habe damals so früh getestet weil ich schon wieder laufend Pipi machen musste, wie bei meiner 1. SS (da dachte ich noch ich hätte ne Blasenentzündung #klatsch )

Aber ich habe mal gehört, dass es darauf ankommt wie schnell sich das hcg im körper bildet, bei vielen schlagen die tests tatsächlich erst nach NMT an. Vielleicht hat sich der ES auch um ein paar Tage verschoben.... warte einfach noch ein paar Tage ab, gib die Hoffnung nicht auf und teste nach NMT nochmal...und wenn net, ab in die nächste Runde!!

Viel Glück und alles Gute von #klee

Vanessa

Beitrag von firerchrissy 20.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo Du

Ich habe auch so ein komisches Bauchgefühl und diese Schmerz im linken Eileiter! Ich habe auch irgentwie so ein Gefühl nichtmehr ganz alleine zu sein (klinkt bestimmt doof). Bin ES + 7 glaube ich. Habe kein ZB gemacht, weil ich mich sonst nochmehr fertig mache!

Ich drück dir die Daumen!

LG
Chrissy