Hallo nochmal!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja1986 20.09.08 - 12:56 Uhr

Hallo ihr,

hab weiter unten schon mal gepostet aber keine Antwort bekommen:(

Wollte mal so wissen wann ihr euren Zwerg zum ersten Mal gespürt habt...


LG Svenja

Beitrag von schroedino 20.09.08 - 13:02 Uhr

ich habe ihn das erste mal gespürt/wahrgenommen in der 19. ssw

schroedino + boy inside 21.ssw

Beitrag von sleepingsun 20.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo Svenja,

bei meiner ersten SS hab ich unseren Wurm so in der 21./22. SSW das erste Mal gespürt.

Dieses Mal bin ich etwas früher dran. Da hab ich ihn so in der 17. SSW schon mal gespürt.

Ist aber total unterschiedlich.

Liebe Grüße

Nicki mit Stefan (*01.06.07) und Baby inside (18 + 4)

Beitrag von sacht736 20.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo ,

1. Kind ---> 17.SSW
2.Kind ---> 15.SSW
3.Kind ---> 20.SSW wegen Voderwantplazenta

Liebe Grüße

Beitrag von raniel 20.09.08 - 13:06 Uhr

seit der 15. ssw

LG

Beitrag von xanni 20.09.08 - 13:10 Uhr

ich auch so in dem dreh... allerdings noch sehr sachte...

lg
xanni

Beitrag von svenja1986 20.09.08 - 13:12 Uhr

Also meint ihr ich habe mich gestern abend nicht geirrt, als ich ein ganz leichtes puckern gespürt habe?
Das war so wie ein Muskelzucken...

LG
Svenja #ei 16+2

Beitrag von xanni 20.09.08 - 13:13 Uhr

genauso fühlte dich das bei mir auch an, wie son zucken :)
ich denke mal, das war dann wohl dein krümel...#baby

xanni

Beitrag von svenja1986 20.09.08 - 13:15 Uhr

Mensch es war so leicht daher kaum zu glauben:-) Obwohl da eine ganz deutliche Beule war und jetzt bin ich mir ganz sicher das war mein Muckelchen#huepf

Danke für eure Antworten:-)

Lg happy Svenja

Beitrag von xanni 20.09.08 - 13:18 Uhr

süß, ne? #freu
ich freu mir auch immern keks, wenn ich den zwerg merk.... ist nur leider sehr faul... scheinbar #gaehn
aber mittlerweile ists regelmäßiger geworden.
so gegen mittag, dann nachmittag und mit viel glück abends auch nochmal #freu

lg
xanni

Beitrag von svenja1986 20.09.08 - 13:21 Uhr

Naja ich glaub mein Krümel mags nicht wenn ich mich von der Seite auf den Rücken drehe. Da hab ich ihn nämlich heute morgen gleich nochmal beim strampeln erwischt:-)

LG

Beitrag von srilie 20.09.08 - 14:50 Uhr

Das erste Mal bei genau 14+5!