möchte mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume2005 20.09.08 - 13:02 Uhr

Nun ist es Wirklichkeit geworden#schrei, hatte am Donnerstag ja schon geschrieben, das bei meinem baby keine Herztöne mehr zu sehen waren und mußte gestern ins KH. Dort wurde mir es leider bestätigt, dass mein Krümelchen einfach aufgehört hat zu wachsen und zwar schon bei 7+5SSW. Da sich schon Blutergüsse gebildet hatten oder so ähnlich, war ich gestern gleich noch auf dem OP Tisch zur AS#heul. Nun fühle ich mich einfach nur noch leer, aber hier zu Hause dreht sich das Leben einfach weiter, muss ja auch. Ich danke euch für euren vielen Ratschläge, Tipps und einfach nur fürs zuhören und wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft ohne Zwischenfälle.
eine :-( sonnenblume2005 aber mit 3 wundervollen Kindern zu Hause und #stern im Herzen

Beitrag von rikky7 20.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo!

Es tut mir unendlich leid was du mitmachen musst.
#kerze für dein Sternchen......

Ich hoffe du hast zu Hause durch deine Familie eine große Unterstützung und Beistand. Sei tapfer und stark.

Vielleicht sieht man sich ja doch bald wieder hier in diesem Forum.

LG Nicole#liebdrueck

Beitrag von 1stern1984 20.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo das tut mir sehr leid für euch und ich wünsche dir und deiner Familie alles gut für die Zukunft!! Dein #stern wird auch immer bei dir sein!!

Liebe Grüße mandy

Beitrag von 29.02.1976 20.09.08 - 13:14 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von lilliane 20.09.08 - 15:58 Uhr

oh mann, ich dachte mir sowas bei deinen nachrichten von vorgestern. mist, ich hätte dir was anderes gewünscht. du bist nicht alleine, ich hatte dasselbe 2004. aber mein#sternhatte bloß noch was wichtiges vergessen und war dann ein jahr später wieder in meinen armen. vielleicht kommt dein #sternja auch wieder zu dir zurück. das wünsch ich dir und ganz viel kraft für diese traurige zeit. ich drück dich, lilli