Was ist nur los? Hab doch noch Sachen...schaut doch mal bitte!!! DANKE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsknoedel 20.09.08 - 13:08 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/Asvin/photo-album/set

Das ist mein Link!! Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mal reinschaut! Es gibt süsse und gut erhaltene Mädelsachen von Sommer-Winter bis zum schlafen ist alles dabei.Viele Sachen sind wie neu oder nie getragen Ich habe auch eine handgemachte russische Babywiege dabei.

Meine Sachen sind hoffe ich zu fairen Preisen aber natürlich dürft ihr gerne andere Preise vorschlagen sollte euch ein Teil interessieren aber vielleicht zu teuer sein

Viel Spass beim stöbern!!!

LG Janina mit Liana *28.07.07

Beitrag von monaeaush 20.09.08 - 13:18 Uhr

ich würde dir gerne helfen, habe aber bis Weihnachten Einkaufsstop :-)

lg mona

Beitrag von pupsknoedel 20.09.08 - 16:39 Uhr

Ok kein Problem :-)

Beitrag von celia01 20.09.08 - 13:24 Uhr

hallo....

würde das rote jäckchen in 62 und das rosa rote tshirt mit dem asia print in 92 nehmen.


würde beides zusammen für 5 euro inclusive porto nehmen.

viele grüße
celia01