Endlich geeinigt!!! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 20.09.08 - 13:11 Uhr

Habe vor 2.Tagen schonmal gefragt, welchen Namen ihr besser findet!
Derrek Cornell (meine Wahl) oder Derrek Yves Junior (die Wahl meines Freundes) und ich habe viele verschiedene Antworten (negativ+positiv) von euch bekommen!
Nun haben wir uns endlich geeinigt!
Unser Sohn wird Derrek Cornell heißen! #huepf
Ich weiß die meisten von euch fanden den Namen sch....ße aber hauptsache uns gefällt er und wir sind uns endlich einig und zufrieden damit!:-D
Ich freu mich so! #freu

Lg Schnulle+Krümelchen 17+1

Beitrag von monita26 20.09.08 - 13:20 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch zur Namensfindung bzw. Einigung!!

LG und schönes WoEn
Mona

Beitrag von rmwib 20.09.08 - 13:22 Uhr

Du ganz ehrlich, im Vergleich zu Yves Junior ist das fast schon sahnig ;-)

LG die Live Übertragung

Beitrag von voerena 20.09.08 - 14:29 Uhr

na geht doch! ich hoffe nur euer nachname passt auch zum namen des kindes#kratz

Beitrag von cicada 20.09.08 - 14:43 Uhr

ich finde, so lange euer nachname nicht grad "müller" "meier" oder "schulze" oder irgendwas anderes typisch deutsches ist, geht es doch....:-p