Deutsche Mama - Türkischer Papa - neuer Club!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von vickyseven 20.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo! Hab einen neuen Club für Deutsche Mamas mit türkischem Papa gegründet! Würde mich über viele neue Mitglieder freuen!!! #herzlich LG Vicky

Beitrag von nivea88 20.09.08 - 20:16 Uhr

:-DHallo! Ich bin eine werdende Mama mit werdendem türkischen Papi an meiner Seite. Wie komme ich denn in den Club?( sorry bin hier noch nicht so lange!)

Lg Verena

Beitrag von vickyseven 21.09.08 - 08:05 Uhr

Hallo! Hier benutz den Link: http://mein.urbia.de/club/Deutsche+Mama++t%FCrkischer+Papa

und dann einfach beitreten!!! Freu mich! LG Vicky