Sparidee - seriös?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von nisivogel2604 20.09.08 - 13:25 Uhr

http://www.sparidee.de/index.php?nav=system

Die haben mich gerade angerufen und grundsätzlich find ich das nicht schlecht. Würde sich schon für uns lohnen, weil man eben auch bei der Telekom und bei Rossmann sparen kann. Die wollte aber gleich die Bankdaten haben und jetzt wollt ich erstmal wissen, ob das einer von euch kennt. Hab einen neuen Anruf für nächste Woche vereinbart. War selber Call center Agent und bin vorsichtig mit Bankdaten, auch wenn ich das Geld ja urückholen kann.

LG Denise

Beitrag von seikon 20.09.08 - 13:32 Uhr

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter:

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/sparidee_de__7804959

Scheint nicht sonderlich seriös zu sein. Ich würde die Finger davon lassen.

Beitrag von nisivogel2604 20.09.08 - 13:49 Uhr

ich habs auch grad mal gegoogelt und da häufen sich diese Berichte. Die hbane auch am Telefon behauptet sie wären Partner der Telekom. die Telekom hat noch nie von denen gehört.
Meine bankdaten kriegen die ganz sicher nicht.
LG Denise

Beitrag von hanni1963 20.09.08 - 17:23 Uhr

Nie die Bankdaten über Telefon weitergeben!!!