Schlafis Gr.74/80 & Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julyana2000 20.09.08 - 13:26 Uhr

Hi

ich suche guterhaltene Schlafis für Mädchen Gr. 74/80 und auch Schlafsäcke Gr.80 es sollten dicke Schlafsäcke sein

Bitte nur Guterhaltene und moderne. Keine ausgefallenen bunten farben.
Rosa wäre mir lieber aber auch weiß oder neutral nehme ich auch.

Lg

Beitrag von boggiline01 20.09.08 - 13:28 Uhr

Hi,

ich habe noch 3 im Album, sind neutral ;-)

http://yvonne-bogdanski.fotoalbum-medion.de/

Lg Yvonne

Beitrag von ferkel3101 20.09.08 - 13:43 Uhr

Hallo,

magst mal stöbern

unter Allerlei und dann Schlafsäcke findest Du welche

http://daniela-linders.medion-fotoalbum.de/

LG

Beitrag von mommy2006 20.09.08 - 13:45 Uhr

Hallo,

ich habe noch einen warmen Schlafsack Länge 80cm im Album allerdings in Farbe braun... weiß nicht ob das nach deinem Geschmack ist:

http://yvonne-weber.fotoalbum-medion.de/

Für nächsten Sommer wäre noch einer von H&M dabei Gr. 86-98!

LG Yvonne

Beitrag von luxuskinder02 20.09.08 - 13:56 Uhr

Hi Du, ich habe noch einen supersüßen rosa/weißen Steiff Schlafi in Gr. 80, den ich für 16 Euro abgeben würde. Grüße, Silvia

Beitrag von julyana2000 20.09.08 - 14:50 Uhr

Kannst du mir bitte Bilder schicken?
Julyana2000@hotmail.de

Beitrag von luxuskinder02 20.09.08 - 14:56 Uhr

Hi, ich kann Dir die Bilder erst morgen mailen, da der Schlafi gerade noch in der Maschine ist. Ich habe ihn total im Schrank vergessen und wasche immer nochmal alles durch, bevor ich es weiterverkaufe. Ich maile Dir dann aber ein Bild. Er wird Dir 100% gefallen, da bin ich mir sicher :-). Grüße, Silvia Hier noch mal mein Album, falls Du anderweitig Sachen bummeln willst :-). Ach ja, ein Schlafi ist noch drinnen. Er ist aber auch was Feineres :-).

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von julyana2000 20.09.08 - 15:20 Uhr

Da ist ein Bild von Lacoste in deinem Album, was ist das und welche größe?
Hast du Sachen von Ralph Lauren oder Lacoste in der gr. 74/80?

Beitrag von luxuskinder02 20.09.08 - 15:27 Uhr

Hallo, Du hast mich schonmal wegen dem Lacoste Bild gefragt. Du hast mir doch damals mein rosa Lacoste Hemd abgekauft - weißt Du noch? Also, das Lacoste Bild ist ein Kleid in Gr. ca. 86/92. Es ist ein Original aus der Lacoste Kinderkollektion. Ich habe noch ein R. Lauren Zweiteiler in Gr. 74-80 in rosa mit Rosen im Innenfutter. Allerdings hätte ich gerne 35 Euro für den Zweiteiler, da er damals sündhaft teuer war. Ansonsten habe ich nur noch R. Lauren Sachen in größeren Größen von meiner großen Tochter. Grüße, Silvia

Beitrag von julyana2000 20.09.08 - 15:33 Uhr

Ja das stimmt ich war es und seit ca. einer Woche passt es mir sogar#huepf#huepf
Das Hemd fällt etwas kleiner aus.
Du kannst es auch Bilder vom Zweiteiler schicken.

Ich brauch jetzt Gr. 74/80 und Gr. 128
Wenn du da was hast dann kannst du mr gerne Bilder schicken

Beitrag von luxuskinder02 20.09.08 - 16:12 Uhr

Hi nochmal, komisch, Du hast doch damals geschrieben, dass Dir das Hemd schon passt, oder. Ist ja auch egal, hauptsache ist, es passt jetzt :-). Ich maile Dir gleich Bilder von R. Lauren Sachen: Dem rosa Zweiteiler, einem Oberteil und dem Lacoste Kleid. Grüße und melde Dich aber bitte, ob die Sachen was für Dich sind. Ich stelle sie nämlich heute Abend ins Album. Sivlia

Beitrag von julyana2000 20.09.08 - 16:18 Uhr

Ja das stimmt, anfangs hat es schön gepasst, aber dann habe ich 5kg zugenommen und ich konnte das Hemd an der Brust nicht mehr zuknöpfen #schock
Jetzt sind die 5 kg weg und das hemd passt wieder perfekt#huepf

Ich sag dir dann heute abend bescheid

Lg

Beitrag von luxuskinder02 20.09.08 - 16:26 Uhr

Hi, ja, das mit dem Zu- und Abnehmen kenne ich :-). Gut, das Dir das Hemd wieder passt. Ich hätte noch lange nicht hineingepasst. Aber ich war schon traurig, das ich es verkauft habe - aber ich wollte diesen Abnehmzwang entgehen...um endlich wieder in die Hemden zu passen. Die Bilder sind raus und das Bild vom Steiff Schlafi könnte ich Dir ja morgen noch machen. Aber den Cyrillus Schlafi finde ich fast noch edler und schöner :-). Ich habe ihn ihm Peek & Cloppenburg für 40 Euro gekauft, weil ich mich direkt in ihn verliebt hatte :-). Grüße, Silvia

Beitrag von hellokittyfan-07 20.09.08 - 13:58 Uhr

Huhu, ich habe noch eine schlafanzug drin und einen schlafsack
http://tom-burmeister1.medion-fotoalbum.de/

lg.Nicole

Beitrag von puenktchens.mama 20.09.08 - 14:06 Uhr

Hallo,

ich habe noch einen Alvi Schlafsack (ohne Innensack), 90, rosa. Maile gern Fotos.

LG, pünktchens.mama

Beitrag von julyana2000 20.09.08 - 14:52 Uhr

Hi,

ja gerne und bitte mit Preisvortellung

Julyana2000@hotmail.de

Beitrag von ligth1807 20.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo

ich habe aucn och ein paar

http://mamajoju.de/

achte nicht auf die Preise---will sie los werden...für 1 € je Schlafi

LG Mandy

Beitrag von julyana2000 20.09.08 - 14:54 Uhr

Hi,

in welchem Zustand sind die denn? hast du auch Schläfsäcke ?

lg

Beitrag von ligth1807 20.09.08 - 16:30 Uhr

Hallo

sorry, dass ich jetzt erst antworte
meine Kleine kam dazwischen.
Schlafsäcke habe ich noch alle selber in Nutzung.
Die Schlafis sind im gutem Zusatnd.
Bei dem einen habe ich dazu geschrieben, dass er ein Miniloch hat. Stecknadelgroß.
Das sind englische Marken.

LG Mandy

Beitrag von carver111 21.09.08 - 09:19 Uhr

Ich denke bist eingedeckt oder? Wenn nicht ich hätte von beidem noch was da.

http://carver111.repage8.de/


Lg
Sandra