Bin verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillymarlen08 20.09.08 - 13:28 Uhr

Ist unter euch schwangeren hier irgend jemand der vor der ss die cilest eingenommen hat.
Bis jetzt hab ich nur von welchen gehört die nach der Cilest-einnahme einfach nicht ss werden können???
Hilfe#heul#heul

Hab sie jetzt auch fast 10 Jahre eingenommen und wünsche mir so sehr ein Würmchen.

Beitrag von schnulle22 20.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo, also ich habe auch die Cilest genommen (knapp 6.Jahre) hab am 18.04.08 abgesetzt und war Anfang Juni gleich schwanger! Mein mann hat nen Volltreffer gelandet würd ich sagen! lol

Beitrag von heartkiss26 20.09.08 - 13:35 Uhr

Lass Dich nicht verrückt machen! Ich habe vor meiner 1.SS Cilest 7 Jahre lang genommen. Mir wurde auch gesagt das es ewig dauern kann bis ich schwanger bin. Ich hab sie abgesetzt hatte danach noch einmal meine Mens und beim nächsten Mal war ich schon überfällig. Konnte es gar nicht glauben, aber ein Test hat es dann bestättigt. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und laß Dich bloß nicht verunsichern.
LG Sandra+Krümel 22SSW

Beitrag von honighummel 20.09.08 - 13:37 Uhr

Mach dir keine Sorgen-habe Cilest 11 Jahre genommen und bin 3 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt habe Schwanger geworden!

Lg Sandra und Bauchmaus Lina

Beitrag von lillymarlen08 20.09.08 - 13:47 Uhr

Na das sind ja mal gute Nachrichten.
Hat mir gleich ein lächeln aufs Gesicht gezaubert. Vielen Dank ihr lieben Mamas#huepf#huepf

Beitrag von tweety12_de 20.09.08 - 13:59 Uhr

hallo,
habe auch cilest genommen. alles in allem ca 15 jahre...

beim ersten mal wurde ich im 1.üz ss
beim 2. mal im 2. üz ss.

ich kann mir echt nicht vorstellen das das an der cilest liegen soll...

gruß alex

Beitrag von elasch 20.09.08 - 14:47 Uhr

also ich habe 20 Jahre die Pille genommen, davon 10 Jahre Cilest und es hat sofort im zweiten ÜZ geklappt. Lass dich nicht verrückt machen..

lg Elasch

Beitrag von mamimona 20.09.08 - 14:50 Uhr

Habe die Cilest auch 10 Jahre genommen.Nach 1,5 Jahren bin ich schwanger geworden.Ich denke nicht, dass es damit zu tun hat, welche Pille Du genommen hast.Ich denke, es hat was damit zu tun, wielange Du die Pille genommen hast und wie Dein Körper darauf reagiert.
Grüsse
mamimona 30.SSW

Beitrag von katzendame 20.09.08 - 15:07 Uhr

Hallo

hsabe sie solange ich denken kann genommen.
und ich wurde sogar trotz cilest ss.

jetzt beim 3. mal war nicht geplant,aber irgentwie hatten sich doch die 2 eingeschlichen.


damals hatte es 3 monate gedauert als kind nummer 2 geplant war nahc absetzen.

lg kathi

Beitrag von july1988 20.09.08 - 16:29 Uhr

ähm, ja ich hab sie auch genommen... zwar glaub ich nur ungefähr 1,5 jahre... hab sie zwischendurch vergessen zu nehmen #klatsch und bin auch schwanger geworden... hab sie also nicht mal abgesetzt... dürfte wohl heißen, dass man schwanger werden kann #schein:-p