Schlafsack und was noch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alexandra1982 20.09.08 - 13:32 Uhr

Hallo zusammen,

es ist ja nun abend/nachts schon etwas kühler!Wie schlafen eure Mäuse? Habe einen Herbst/winterschlafsack,was sollte ich ihm dadrunter noch anziehen?

LG
Alexandra

Beitrag von boy08 20.09.08 - 13:37 Uhr

he,

ich ziehe julyen immer einen langärmigen body an und noch einen schlafanzug. und dann der schlafsack drüber

Beitrag von hase_21 20.09.08 - 13:38 Uhr

Hi,

Joshua ist nun 11 Monate und trägt Nachts einen Body mit langem Arm und darüber einen Schlafsack.

Morgends kommt er mollig warm aus dem Bett....keine kalten Füsse oder Hände.


Hoffe ich konnte dir helfen. LG, hase_21

Beitrag von cassandra322 20.09.08 - 15:21 Uhr

Hallo Alexandra,

also wir haben jetzt im Schlafzimmer so ca. 19/20 Grad und Julia bekommt immer einen Langarmbody, Innen- und Außenschlafsack. Wir haben den Alvi Mäxchen und sie ist immer schön warm.

LG

Cassandra322 mit Julia (23.04.08)

Beitrag von alexandra1982 20.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo ihr drei,

ich danke euch sehr für eure Antworten!

LG
Alexandra