Keine Lust mehr auf SEX!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von anonymus13 20.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo! Seit Jahren habe ich keine Lust mehr auf Sex!!!! Seit der Geburt meiner Kinder, hab ich gar keine Lust mehr. Seit meine Tochter gezeugt wurde, hatte ich auch keinen Sex mehr! Aber jetzt plagt mich natürlich die Angst mein Partner könnte mir mal fremdgehen wenn ich keinen Sex mehr mit ihm habe. Ich muß dazu sagen mein mann arbeitet in der Gastronomie und so sehen wir uns abend eh nie! So kann ich dem gut aus dem weggehen! Wir haben auch getrennte Schlafräume! Geht es jemanden ähnlich?

Beitrag von ich ich 20.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo! Ja mir. Ich habe seit fast einem Jahr keinen Sex mehr. Obwohl mein freund total süß ist und ich ihn so mag, kann ich es irgendwie nicht. wir haben uns allerdings arrangiert und ich merke, dass es mir total gut tut, das wir drüber geredet haben und ich mich dadurch nicht mehr unter druck setze. Jetzt langsam fange ich an, dass ich auch vom kopf her wieder drüber nachdenke und auch mich selbstbefriedige.

vielleicht solltet ihr mal offen reden, dann löst das vielleicht was bei dir, dass du dir den druck nimmst und dann gehts wieder? wenn nicht, mal zum frauenarzt. der weiss viell was.

lg

Beitrag von sany03 20.09.08 - 14:14 Uhr

Gehst du nicht eher ihm an sich aus dem Weg oder wirklich nur dem Sex mit deinem Partner?
Hört sich jedenfalls so an.
Hast du generell keine Lust, also sprich auch keine Selbstbefriedigung?
So gar keine Lust auf Sex zu haben, ist, finde ich, schon sehr schade.
Redest du mit deinem Partner nicht darüber?
Oder hast du mal überlegt, zu einem Therapeuten zu gehen?

Beitrag von annika1984 20.09.08 - 17:22 Uhr

Hi,

kann es vielleicht auch an Hormonen liegen? Lass dich dahin gehend mal untersuchen. Nimmst du vielleicht die Pille oder eine neue Pille. Mnchmal kann das auch daran liegen.

Wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und dass es bald wieder bei euch beiden klappt.

Liebe Grüße Annika