Sind hier Michael Wendler Fans unter Euch???Evt.Ortenaukreis

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bruderherz 20.09.08 - 13:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ist hier zufällig auch jemand Michael Wendler Fan?Habe seine Musik vor kurzem gehört und hab mich nun mit dem wendlervirus angesteckt#huepf.Er selbst is ja auch ein Süßer Typ#hicks.Wer von Euch ist auch Fan von ihm und kommt vielleicht sogar aus dem Ortenaukreis?Wo man vielleicht mal zusammen zum Konzert fahren könnte.


LG Swetti

Beitrag von rebecca2906 20.09.08 - 18:23 Uhr

Hi Swetti!

Ich bin kein Wendler-Fan, aber in der Nähe von uns, in Lünen, tritt er am Montag um 21.30Uhr beim Oktoberfest Lünen auf. Und zwar für lau :-)

Weiß ja nicht, wie weit Du weg wohnst!!

LG
Rebecca

Beitrag von bruderherz 21.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo Rebecca!

Danke für deine Antwort.Ich wohne in B-W das is bei Offenburg,Baden-Baden.Is sicherlich weit weg von dir oder?

LG Swetti

Beitrag von rebecca2906 21.09.08 - 14:14 Uhr

Oh ja, das ist weit weg :-)

Dürften mindestens 400-450km sein, da wir in Dortmund wohnen...

Lg
Rebecca

Beitrag von jules1971 20.09.08 - 23:18 Uhr

Hallo,

"Er selbst is ja auch ein Süßer Typ"

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen ... und es interessiert mich echt!!!
Was findest Du an dem Süß?

Die Frisur, die seit den 80ern keiner mehr trägt?
Das mega-oute ständig aufgeknöpfte Hemd?
Die Goldketten?
Das leicht prollige Outfit?
Die große Nase?

Versteh mich nicht falsch, ICH finde Michael Wendler zwar prollig, aber nicht unsympathisch (und ziehe durchaus den Hut vor seinem Ehrgeiz) und meine Musik ist es auch nicht ... aber was ist süß an dem?

Gruß,
Julia

Beitrag von bruderherz 21.09.08 - 11:54 Uhr

Hallo Julia!

Danke für deine Antwort.

Ich find einfach alles an ihm Süß.Er hat ne große Nase und ich ne Dicke Nase,UND?Jeder hat seinen eigen geschmack.Du den,die andern den.Seine Musik ist Super und spricht manchmal das aus was ich selbst schon durch hab.

LG Swetti